Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Wilde Kurden

Erntehelfer im iranischen Kurdistan

Kommentare 8

  • Doris H 10. Juli 2010, 6:51

    Mir gehts wie Marita, ich mag diese Aufnahme auch besonders gern, auch weil sie "die wilden Kurden" von ihrer (gast)freundlichen Seite zeigen, Zahir hätte seine helle Freude :-)
    Noch lieber mag ich allerdings das weibliche Gegenüber :-) Du weißt Mutter und Tochter.

    LG Doris
  • Marita K. 6. Juli 2010, 20:19

    ..und alle haben ein Lächeln im Gesicht für dich :-). Unglaublich, wo du dich überall auf der Welt "rumgetrieben" hast. Diese Aufnahme mag ich irgendwie besonders gern!

    LG Marita
  • Harald Köster 6. Juli 2010, 7:19


    Ich kann nur unterstreichen, was der stefan schreibst; ich empfinde ähnlich.
    Klasse auch, wie freundlich dieses hargen, ausgemergelten Männer wirken.

    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 6. Juli 2010, 7:16

    ich glaube es nicht, wo du überall warst! und dann diese intensiven bilder, die zeigen, wie behutsam du dich fremden menschen und kulturen zu nähern weißt. fordert mir unendlichen respekt ab!
    lg stefan
  • Dirk Steinis 5. Juli 2010, 22:27

    Du wilder Waibstädte, hast Du den ersten Arbeitstag gut überstanden, so dass du dich denn den Kurden zuwenden kannst... :-)
    viele Grüße
    dirk
  • Gerdi Hübner 5. Juli 2010, 21:54

    kann ich mich Zacki anschließen?
    lg
    gerdi
  • Peter Mertz 5. Juli 2010, 21:43

    In Deinem Fundus würde ich gerne mal wühlen :-))
  • Steffen N 5. Juli 2010, 21:01

    Das sind die Menschen, denen mein größter Repekt gilt.
    Wir denken wir wären das Maß aller Dinge, aber diese Menschen sind uns eigentlich überlegen, was das Leben unter schwierigen Bedingungen angeht.
    Finde gut dieses Bild, Doku wie sie selten jemand live erleben wird, bzw. möchte.

    vg. steffen