Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie sind wieder da......

Sie sind wieder da......

1.392 10

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Sie sind wieder da......

......die Sonnenblumenfelder.......die Sommerliebe lebt fort!

Canon 5D MKII, EF L US ISM 100-400mm @400mm

Kommentare 10

  • Peter Ackermann 4. August 2010, 10:00

    Schön, die Sonnenblume als Symbol der Hoffung! Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße!
    Peter und Anne
  • P.E.T.R.A. 2. August 2010, 10:12

    Das ist wundervoll in diesem Licht - Sommerlaune pur!
    Liebe Grüsse... Petra
  • Meina Giese 1. August 2010, 17:14

    Ein herrlich sonniges Bild!
    Bei uns habe ich noch keine Sonnenblumen gefunden.
    L.G. Meina
  • Stefan Jo Fuchs 1. August 2010, 8:55

    unglaublich schön das bokeh und die beiden weichen sonnenblumen im hintergrund. dein 400er kann fast so viel wie du!
    lg stefan
  • Dirk Steinis 1. August 2010, 1:38

    die Sonnenblumen wieder da - und du auch.. :-) wie schön!!
    viele Grüße und good luck am Montag!
    dirk
  • Harald Köster 1. August 2010, 0:38


    Nachdem Marlen nun einen Kopfstand hinter sich hat, habe ich es auch mal versucht und siehe: Sie hat Recht! :-)
    Besonders faszinierend ist die Lichterflut, die durch die Blütenblätter brandet. Ein goldener Sommertraum senkt sich auf die Lider...

    LG Harald (und danke für die schöne Zeit bei Euch!)
  • MarlenD. 31. Juli 2010, 22:12

    ein bisschen van Gogh und ganz viel Martin..:-)

    und wenn ich meinen Kopf auf den Kopf stelle, dann sieht es aus, als würde die Blume mich mit zwei Augen anlächeln..:-)

    herzliche Grüsse zu dir
    Marlen
  • B.K-K 31. Juli 2010, 21:50

    @Doris: mich freut das auch - *smile

    LG Brigitte
  • Steffen N 31. Juli 2010, 21:45

    Das heißt die Zeit zu nutzen und dieses sommerliche Motiv ausgiebig nutzen, bevor man wieder ein Jahr warten muß.
    Finde ich gut und erinnert mich daran es dir gleich zu tun.

    lg. steffen
  • Doris H 31. Juli 2010, 21:45

    wie schön :-) Nun weiß ich wo du eben warst, als du ausgebüchst bist :-)))

    Wie ich dir das gönne....:-)

    GLG Doris