Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Lächeln in Farben

Ein Lächeln in Farben

1.736 10

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Ein Lächeln in Farben

Kapstadt, Südafrika

Kommentare 10

  • Lorenz Peter 29. August 2017, 13:58

    Hallo Martin,
    ein sehr schönes Lächeln mit herrlich widergegebenen Farben und klaren Linien, unterbrochen von dem kleinen Mädchen. Einfach T O P !!!!
    VG Peter
  • Steffen N 5. Juli 2010, 8:47

    Kapstadt habe ich generell sehr farbenfroh in Erinnerung.
    Ich mag diese Art der Fotografie, sie ist ein Zeitdokoment, welches aber sicher noch lange ebenso anzutreffen sein wird.

    lg. steffen
  • Harald Köster 4. Juli 2010, 21:52


    DAS sehe ich lieber als das, was man jetzt zu sehen bekommt!
    Das Kind wirkt unbefangen und ahnt gar nicht, dass es Model für ein extrem gutes Doku-Foto ist. Das ist brückenschlagende Kunst, Martin!

    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 4. Juli 2010, 17:50

    dieses bild aus kapstadt, egal wie alt es nun sein mag, zeigt so etwas ganz anderes als das, was man derzeit im fernsehen zu sehen bekommt. und dabei trotz der anscheinend herrschend ärmlichen verhältnisse hier gar nicht mal etwas trauriges. die farben, das lustige x-stellung der beine des kleinen mädchens - das versprüht auch irgendwie südliche lebensfreude. wieder eine schöne komposition.
    lg stefan
  • Peter Mertz 4. Juli 2010, 16:56

    kurz und knapp, klasse !!!
  • Doris H 4. Juli 2010, 16:42

    Wir hatten das Bild jahrelang im Eßzimmer hängen und das Mädchen hat mich immer angelächelt. Ich habe aber die Farben ganz anders in Erinnerung . Auch links mehr sonnig gelb. so wie rechts. Für mich ist diese Farbgebung deshalb einfach gewöhnungsbedürftig.
    LG Doris
  • Sabine Jandl-Jobst 4. Juli 2010, 15:18

    Gefällt mir supergut. Sie im letzten Drittel und im goldenen Schnitt, die tollen Farben und starken Farbkontraste, das Licht.....echt eine Wucht!
    LG Sabine
  • P r i s m a 4. Juli 2010, 14:30

    Herrlich diese Kontraste,
    ein bezauberndes Model!!!
    Die Bildgstaltung finde ich ausgezeichnet.
    liebe Grüße Marianne
  • Thom Wirtz 4. Juli 2010, 14:00

    Ein wunderschönes Bild - es macht Hoffnung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten