Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen N


Free Mitglied
[fc-user:748855]

Über mich

Pause!
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich genieße lieber die Bilder anderer und schreibe Anmerkungen,
meine Bilder sind noch weit von der Perfektion entfernt die sie zeigenswert machen würden.

Kommentare 239

  • Ute Allendoerfer 30. September 2017, 21:37

    hm...... ;) geht es dir gut?
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2015, 23:12

    dein Profiltext gefällt mir nicht Steffen, es nicht richtig was du schreibst ;) und du weisst das auch. Du weisst doch, es gibt halb volle Gläser und halb leere Gläser, es kommt immer auf die Sichtweise an, der Inhalt ist gleich ;) Denk Positiv ! Ganz liebe Grüße ute
  • Troll72 18. April 2015, 17:05

    Hallo Steffen,
    ich habe mich über Deinen Kommentar Lofotenbild gefreut.
    Danke Gruß Volker
  • Robert_Nowak 22. März 2015, 6:07

    Danke Steffen für deinen Hinweis
    Grüsse
    Robert
  • NoFu 16. März 2015, 19:18

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto: "Herstnachlese". Das Ausgangsfoto war ein 0815-Bild, entstanden bei einem Spaziergang. Ich wollte es etwas aufpeppen und war selber überrascht, was dabei herausgekommen ist.
    LG Norbert
  • Florian Manuel Westermann 7. März 2015, 21:19

    Hey Steffen, danke für deine netten Worte :-)
  • Martin Hieronymus 2. März 2015, 16:01

    Danke für deine Anmerkung zu meinem neusten Foto, das Thema "Mittelpunkt" findet sich überraschend oft in deinen Bilder wieder. Dafür das es nichts für dich ist, gelingen dir diese Fotos doch recht gut.

    LG Martin
  • Ute Allendoerfer 1. März 2015, 23:28

    Ich hoffe deine Pause ist beendet? LGute *diesichfreut*
  • HGBarsch 28. Februar 2015, 23:58

    Hallo Steffen,
    Du hast recht. Ich konnte das nicht auf den Punkt bringen, was Du (wahrscheinlich als nicht Betriebsblinder) richtig erkannt hast. An der Stelle bekomme nur keine andere Perspektive hin, da die Rebstöcke rundherum angelegt sind. Werd mich wohl auf die Suche nach ner neuen Hütte machen (gibt aber genug hier ;-))
    LG und gut Licht Hans-Georg
  • mibi55 5. Oktober 2014, 12:35

    Hallo Steffen
    Danke für deine Anmerkung zu
    San Diego
    San Diego
    mibi55


    LG
    mibi55

    P.S.klasse Portfolio
  • Kathrin Keste 4. Oktober 2014, 18:53

    Hallo Steffen,
    Danke Dir! ... Der Rahmen!? Hm, ich fand den ganz hübsch. Ok. Danke für den Hinweis. Ich probiere mal noch ein wenig! :-)
    LG Kathrin
    Kraniche
    Kraniche
    Kathrin Keste
  • Oliver Volmer 6. September 2014, 7:59

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung
    Viele Grüße
    Oliver
  • Gerd Ka. 6. September 2014, 7:51

    Moin Steffen,
    danke für Deine Anmerkung! Mit dem hellen Saum hast Du recht, der stört ein wenig. Ich habe noch keinen Weg gefunden, die Dinger bei einer HDR-Bearbeitung los zu werden.
    Viele Grüße
    Gerd
    Lost
    Lost
    Gerd Ka.
  • Johannes Palm 31. August 2014, 17:26

    Danke Steffen, zugegeben, den Mann links hatte ich zunächst gar nicht auf dem Schirm. Erst zu Hause gesehen. Ärgert mich auch, finds trotzdem ein wenig interessant.
  • Ute Allendoerfer 24. April 2014, 1:11

    verdammt lange Pause, ich kann doch nicht auf alles aufpassen ;// LGute ( Ja ich vermisse dich.

Meine Statistiken

  • 174 224
  • 5.555 9.330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ist nicht so wichtig wie ein gutes Auge.