Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Wiesenschönheit

-Direkt neben meinem Hotel befand sich eine der Natur überlassene Blumenwiese mit wunderschönen Margeriten. Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen ohne ein Foto zu machen. Da ich mein Makro zu Hause gelassen hatte musste das 24-70mmm ausreichen.-

Aufgenommen in der Fränkischen Schweiz-

Kommentare 23

  • W.H. Baumann 14. September 2017, 14:41

    So ist das oft in der Fränkischen Schweiz - und das ist auch gut so!
    Schön, daß Du darauf fotografisch aufmerksam machst.
    VG Werner
  • Bruegelmann 20. Juni 2014, 16:28

    Tolle Aufnahme. Gruß Heinz.
  • Ines R 19. Juni 2014, 11:31

    ja man muß nur die Augen öffnen wie man hier wieder sehr schön sehen kann
    da muß man einfach stehen bleiben und den Auslöser drücken
    glg Ines
  • Dana Jacobs 17. Juni 2014, 12:38

    Mageriten immer wieder ein Hinkucker auf Wiesen.
    Dana
  • wfl 16. Juni 2014, 12:38

    Ein ausgezeichnetes Blumenfoto.
    TOP Schärfe, Farben und Präsentation.
    vg Wilfried
  • Krimhilde. W. 16. Juni 2014, 12:36

    Ich mag diesse bunten Wiesen sehr. Hier wächst alles so herrlich durcheinander. Keine Rabatten mit dem Lineal abgesteckt oder die Pflanzen in Reih und Glied.
    Schönes natürliches Foto.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • INSCHA 16. Juni 2014, 12:11

    ich mag diese Wiesen besonders gerne.....danke lieber Willi, dass Du nicht daran vorbeigegangen bist und uns mit diesem wunderschönen Foto erfreust!!!
    Eine gute Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen....INgrid
  • Fotofan9 16. Juni 2014, 8:46

    Trotzdem eine wunderschöne Nahaufnahme der Blume. LG Harald
  • susarti 16. Juni 2014, 8:09

    wilde Schönheit! :-))
    LG susarti
  • Werner Andris 15. Juni 2014, 21:10

    feine Aufnahme, da muss ich noch üben (;-);
    LG Werner
  • Momente HH 15. Juni 2014, 20:40

    Willi , und du hast sie so wunderbar präsentiert !!
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2014, 20:36

    Tolle Farben und super Schärfe.
    LG Vitoria


  • bineke 15. Juni 2014, 18:08

    Wunderbare und natürliche Aufnahme, da taucht man richtig die Wiese ein, eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt,
    LG Bine
  • Sommervogu 15. Juni 2014, 17:44

    Mag die Natürlichkeit an diesem Bild!

    VG Ute
  • Elke H.R. 15. Juni 2014, 17:44

    Ein super schönes Bild von den Margeriten und ich mag sie sehr !!
    Mein Mann muss beim mähen unserer Wiese immer ein größeres Stück stehen lassen,weil da so viele Margeriten blühen.;-))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 58.0 mm
ISO 200