Willi W.


Premium (Complete), Essen

Allein....

-aber trotzdem nicht hilflos. Auch ich bin ein Teil des Ganzen und habe eine Verantwortung die dazu beitragt das die Welt weiterhin besteht. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.-

-Aufgenommen in der Fränkischen Schweiz-

Kommentare 20

  • W.H. Baumann 10. September 2020, 14:58

    Noch unkommentiert? Dann wollen wir das schnell ändern - Mir unverständlich, daß ich so ein klasse Motiv bei Dir bisher übersehen konnte! Tolle Perspektive.
    VG Werner
  • Ines R 19. Juni 2014, 11:28

    ein Farbkleks der überzeugt :-)
    toll anzusehen aus deiner ( liegendenden ??) Haltung
    glg Ines
  • Cécile Fischer 17. Juni 2014, 13:16

    Herrlich hast Du diesen Farbtupfer präsentiert! Ich liebe Mohn.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • dodo139 16. Juni 2014, 17:26

    Ein leuchtender Farbklecks im grünen Feld ;-)))
    Bei mir war der Mohn in Überzahl ;-))
    LG Doris
    schon wieder Mo(h)ntag
    schon wieder Mo(h)ntag
    dodo139
  • E. Ehsani 16. Juni 2014, 14:52

    Aus einer sehr guten Perspektive hast Du die Aufnahme
    Eingefangen.LG Esmail
  • Earl of Klueth 16. Juni 2014, 14:22

    Ein Farbklecks im Kornfeld. Sehr gut aus dieser Perspektive, mit dem blauen Himmel, im HG.
    VG. Willi
  • INSCHA 16. Juni 2014, 12:23

    eine wunderbare Aufnahme und wahre Worte....gefällt mir sehr, sehr! gut!!!
    LG INgrid
  • Krimhilde. W. 16. Juni 2014, 9:56

    Du hast eine wunderbare Perspektive für dieses herrliche Foto gewählt. Die Mohnblume ist deeer Hingucker und mit ihrer Zartheit überstrahlt sie alles.
    Dein Spruch ist so wahr, jeder Einzelne ist wichtig, denn nur so ergibt es ein haltbares Ganzes.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Fotofan9 16. Juni 2014, 8:45

    Wunderschön hast Du die einsame Mohnblume im Kornfeld in Szene gesetzt. LG Harald
  • bineke 16. Juni 2014, 7:10

    Danke Willi, das wünsche ich Dir auch,
    eine herrliche Aufnahme vom Solist im Kornfeld, klasse Perspektive gegen den blauen Himmel, und Dein Spruch passt wunderbar,
    LG Bine
  • Duska 15. Juni 2014, 22:59

    Allein aber so anmutig steht sie da und trotzt dem wind. Super feine Aufnahme.
    Malerisch schön.
    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Duska
  • PeSe23 15. Juni 2014, 22:46

    Wie wahr, wie wahr. Ein tolles Foto hast du da mitgebracht.
    LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2014, 22:27

    Sehr gut gemacht.Eine herrliche Aufnahme. !!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

  • gabimaus 15. Juni 2014, 22:12

    eine einzelne Blüte macht zwar noch keinen Sommer - doch jede einzelne ist wichtig !
    sieht bezaubernd aus :-)))
    eine schöne neue Woche wünsche ich Dir !
    LG Gabi
  • † Bernhard Buchholz 15. Juni 2014, 22:11

    Richtig gut sieht das aus, schön mit den blauen Himmel, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von