Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Wie war das noch Gestern.....

Schloss in Ost

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehr vom Schloss gibt`s hier wer mag :-)

http://www.ruhrpottfotografie.de/marodes/privatbesitz/schloss-in-ost-april-13/
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 24

  • G a b i . K . 3. Mai 2013, 20:52

    sehr gut, ganz nach meinem Geschmack
  • Wolfgang P94 1. Mai 2013, 17:52

    Bis auf den Stuhl ein leerer Raum, schöne gebogene Fensternischen, Gespenstervorhänge...ein Bild das viel Raum für die Phantasie lässt.
    LG
    wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. April 2013, 21:39

    - seufz-
    da wär ich gerne;-)
  • E.G.F. 25. April 2013, 21:58

    i like!
    lg elena
  • dasdritteauge 24. April 2013, 20:32


    der differente zustand der vorhänge
    täuscht lebendigkeit vor - der stuhl
    tut seins dazu ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Elke N. 23. April 2013, 22:11

    Toll, diese neue frühlingshafte Gardienenmode! Muss ich auch gleich mal probieren... wenn ich denn eine hätte :-)
    Feines Bildlein mit Besucherstuhl - was dort wohl früher alles so los war?
    lg Elke
  • Werner Georg G. 23. April 2013, 21:24

    Was wolltest du denn nicht vergessen, dass du einen Knoten in die Gardinen gemacht hast?
    Ein scheinbar banales Motiv. Die Bildgestaltung durch die Elemente Stuhl und Gardinen ist einfach gut.
    LG Werner
  • Woman of Dark Desires 23. April 2013, 21:05

    Gehören die auch zur Gattung "Die mit der Goldkante" ? :-D
    und ein einzelner Stuhl darf bei dieser Szene auch keinesfalls fehlen.
    Klasse Foto!
    Lg W-W
  • Paul-s-Pixelwelten 23. April 2013, 19:23

    die gute ADO Gardine ?+++
    vg Frank
  • Ute K. 23. April 2013, 18:08

    Hübsche Rüschchengardinen und so liebevoll angeordnet, war bestimmt mal der ganze Stolz der Hausherrin :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 23. April 2013, 17:36

    Den Knoten hat man bestimmt in die Gardine als Gedankenstütze gemacht.
    Das man das Fensterputzen nicht vergisst oder was ähnliches.
    Klasse Bild Volker.
  • Eddy-Pu 23. April 2013, 17:29

    Der Stuhl ist cool!

    Der Knoten auch!

    Bild auch!

    LG Eddy
  • Söckchen 23. April 2013, 17:19

    Ich fahr ja voll auf Fensterbilder ab! Schöne, weiche Lichtstimmung und der Knoten kommt auch gut.
    :-) Söckchen
  • Herr Bär 23. April 2013, 12:16

    auch wieder ein Platz wo sich Herr Bär wohlfühlen würde
  • P r i s m a 23. April 2013, 11:33

    eine traumhaft schöne Location,
    wunderbares Licht und sehr schöne Spannung
    mit den Gardienen!!!!
    liebe Grüße Marianne