Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Relikte der Vergangenheit

Detail Fördermaschine / Ruhrpottzeche

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs gewesen mit

wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

mehr Marodes gibt`s hier wer mag :-)

http://www.ruhrpottfotografie.de/marodes/

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 3. Mai 2013, 20:16

    Gute SW Aufnahme!
    lg
    Wolfgang
  • dasdritteauge 27. April 2013, 23:40


    da habt ihr euch aber eine fette lampe angeknipst ;-)
    gut für das foto :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • G a b i . K . 27. April 2013, 12:16

    sehr gut in S/W und der BEA
  • Werner Georg G. 26. April 2013, 22:55

    Den Schärfebereich hast du genau richtig gesetzt und s/w kommt mit den Kontrasten hier sehr gut.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Dirk Cremers 26. April 2013, 22:54

    Klasse die Umsetzung in SW.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Ute K. 26. April 2013, 20:04

    Eine tolle Zeitreise, deine gelungene sw-Umsetzung verstärkt der Eindruck noch.
    lg, Ute
  • Andrea Rademacher 26. April 2013, 19:30

    wieder sehr gelungen
    LG Andrea
  • dorlev 26. April 2013, 8:14

    gelungene Darstellung mit gutem Schärfeverlauf!!
    LG dorle
  • Söckchen 26. April 2013, 8:09

    Klasse Effekt beim "Aufklappen" des Bildes. Gut die Schärfe gesetzt.
    :-) Söckchen
  • Lutz Pöhlmann 26. April 2013, 6:53

    schön die Reise in die Vergangenheit
    VG Lutz & auch dir schon mal ein schönes WE
  • Ralph.S. 26. April 2013, 5:42

    Da brennt sogar noch Licht.
    Gut gemacht mit dem Schärfeverlauf.
  • Torsten TBüttner 26. April 2013, 4:32

    so richtig kann ich es nicht deuten, was es mal war, aber die Bearbeitung ist Top

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Herr Bär 26. April 2013, 0:33

    Auf den Teil einer Fördermaschine wäre ich jetzt nicht gekommen, hätte es für einen alten Rechner gehalten
  • Manno San 26. April 2013, 0:25

    Gut, ich vermisse aber etwas Deine Art der Bearbeitung. Es wäre bestimmt sehr spannend geworden.
    LG
  • Ellen-OW 26. April 2013, 0:06

    Sehr gelungene dokumentarische Aufnahme. Gefällt mir mit dem Bildaufbau und der SW-Umsetzung. Klasse Arbeit.
    LG Ellen