Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

G a b i . K .


Free Mitglied, im Pott
[fc-user:1655601]

Über mich

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst.
So ist das Leben !

Zitat von John Sexton

_________________________________________________________________________________________________


Industrie- und Landschaftsaufnahmen aus dem Ruhrgebiet auch hier PottBlicke

Kommentare 10

  • Dirk Purz 8. Februar 2017, 16:09

    Mich beindruckt dein Raumgefühl. sehe selten so eine Tiefe. Dazu ein aufmerksamer Detailblick. Unter uns Ruhris erlaube ich mir da die Anfrage. Hg. Dirk
  • N O R D W I N D 25. Mai 2013, 12:02

    starke Bilder auf deinem Portfolio

    vg klaus
  • dirk-69 4. Mai 2013, 13:10

    Hallo und vielen Dank für deine Kommentare.


    Gruß Dirk
  • Ela Ge 3. Mai 2013, 21:51

    Du bist ja eine echte Entdeckung!!
  • Reviersteiger 11. April 2013, 19:41

    Glück auf Gabi !
    Vielen Dank für deine Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut!
    Deine Bilder aus dem Pütt sind auch nicht ohne. Respekt!
    Gruß aus Oberfranken,
    Pit
  • Ruhrpottblag 15. Februar 2013, 14:27

    Hallo Gabi,

    super Pottbilder, Respekt.
    Sorry aber die anderen Bilder hab ich mir noch gar nicht angesehen.

    Grüße aus dem Duisburger Süden
    Daniel
  • I.Bielenberg 8. Februar 2013, 16:03

    Hallo Gabi,
    klasse Bilder auf deiner Seite.Freue mich mehr.
    Viele Grüße
    Ingo
  • Ariane Coerper 5. Januar 2013, 12:14

    Hallo Gabi,
    erst einmal danke für die AM zu So bin ich zum Glück auf Deine Werke aufmerksam geworden und muss sagen, da gefällt mir eine ganze Menge. Du präsentierst die jeweilige Stil-Richtung durchweg gut und geschmackvoll und durch diese kleinen Serien wirkt alles sehr ruhig und stimmig, zeigt aber auch eine große Vielfalt. Die Lost Places sind sehr gut, aber auch die Architekur und deren oft ganz eigene Tonung spricht mich sehr an! Und natürlich die incontri di notte nicht zu vergessen...
    LG Ariane
  • PeterHenning 18. Dezember 2012, 19:23

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich finde deine Lost Places äußerst interressant......

    LG Peter

    Morgennebel
    Morgennebel
    PeterHenning
  • dannpet 5. Dezember 2012, 13:07

    Klasse Bilder, umweht vom Hauch der Vergänglichkeit. Für einen kleinen Moment scheint die Zeit innezuhalten, und im selben Moment vollzieht sich der ewige Zauber der Verwandlung.

Kenntnisse