Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... WHS 026 ...

... Seerosen mag ich, aber was unter ihren Blättern heranwächst, finde ich weniger schön ...

Kommentare 16

  • Trautel R. 10. August 2013, 7:40

    ein gelungener bildschnitt, du wirst doch nicht vor so kleinen wesen angst haben?
    lg trautel
  • Detlef Schäpers 8. August 2013, 22:30

    nun ja, wo gepoppt wird, ist auch Leben ... :-)
    LG Detlef
  • Benita Sittner 8. August 2013, 21:14

    ...ich hätte die Tierchen oben abgeschnitten...die gehören auch für mich nicht zu so schönen Seerosen....VLG Benita
  • Wolfgang Bazer 8. August 2013, 20:54

    Die Tierchen machen sich doch gut auf dem schönen Bild!
    LG Wolfgang
  • jopArt 8. August 2013, 19:11

    erst beschwerst du dich über die libellenpopperei, jetzt magst du die nächste generation auch nicht mehr, wie bist du den drauf??? ;-)))
    klar, die seerose ist schön, die exuvien der libellen aber auch, ich weiß ja, was da geschlüpft ist! ;-)))
    (könnte die larve oder besser die exuvie einer binsen-oder weidenfungfer sein, sicher bin ich mir aber auch nicht....;-))) )
    farblich sehr intensiv und gut so!

    lg hans
  • Sibille L. 8. August 2013, 15:05

    Ein schönes Blütenbild.
    Für Libellenlarven sind sie eigentlich zu klein. Es könnten Mückenlarven sein.
    LG Sibille
  • Kerstin Kühn 8. August 2013, 14:31

    Sind das Mücken ??
    dann schnell weg !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Sylvia Schulz 8. August 2013, 14:12

    ich liebe Seerosen und das ist ein besonders schönes Exemplar
    LG Sylvia
  • K.-H.Schulz 8. August 2013, 14:00

    Ja so ist das manchmal
    Trotzdem schöne Farben
    LG:karl-heinz
  • Renate Mohr 8. August 2013, 13:15

    Man kann nicht alles haben Wolfgang :-))

    LG Renate
  • at.Heinz 8. August 2013, 12:34

    da treibt sich immer allerlei Getier dran rum, aber dafür lassen sie ihre Schönheit in den Vordergrund..;)
    lG1
  • Bernhard Kuhlmann 8. August 2013, 11:59

    Klasse, trotz der kleinen Insekten !
    Gruß Bernd
  • JoWa 8. August 2013, 8:41

    ich denke auch das es "nur" libellenlarven sind, also keine panik....:-))
    lg josef
  • Karl H 8. August 2013, 8:40

    Schön, wie sie da ins Bild wächst!

    lg Karl
  • aeschlih 8. August 2013, 8:11

    Wo viel Schönheit wohnt sind gerne Mitesser anzutreffen :-))
    Servus Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100