Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
767 15

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Whitey

Schwester Brigitte brachte ihn zu unseren anderen Wellensittichen und er fühlt sich sehr wohl in Gesellschaft. Sie bat mich um ein Bild und das habe ich ihr gemacht Ende September, sie hat sich sehr gefreut.

Kommentare 15

  • Tanasha 21. November 2012, 13:49

    das ist eine henne..zu erkennen an der braunen wachshaut über der nase...hähne haben blaue wachshaut

    warum der brutkasten?
  • ThomaCarsten 12. Dezember 2010, 9:29

    Hallo!
    Kann bestätigen das es dem Vogel sehr gut geht!
    Er ist mit mehreren Vögeln in einem großen Käfig der im Winter durch einen Wärmestrahler beheizt wird.

    LG an Ellen
  • Angelika El. 2. Dezember 2010, 17:34


    Das ist aber ein ganz Hübscher - so mit seinem schönen weißen Gefieder!

    GlG!
    Angelika

  • Joachim Kretschmer 2. Dezember 2010, 14:49

    . . . ist aber auch ein schöner Kerl, ganz in Weiß, das empfinde ich als sehr selten . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Valdy 2. Dezember 2010, 7:47

    ein weisser sittich, hab ich auch noch nie gesehen!!! das sich Brigitte gefreut hat, kann ich verstehen - er hat sich auch sehr schön in pose gesetzt!!!

    vlg Valdy
  • Harald Köster 2. Dezember 2010, 6:14


    Das ist aber auch ein hübscher Kerl, dieser Whitey!

    LG Harald
  • Beeri Rolf 2. Dezember 2010, 0:56

    Dass du wieder fit bist freut mich sehr. Ich freue mich darauf auch weiterhin tolle Apos von dir zu bewundern.
    Liebe Grüsse
    Rolf
  • Marguerite L. 2. Dezember 2010, 0:07

    Whitey geht es gut bei Euch, so schön wie er sich präsentiert.
    Gute Nacht Marguerite
  • Klaus Kieslich 1. Dezember 2010, 20:56

    Ein wunderbares Portrait des Sittichs
    Gruß Klaus
  • Cornelia Schorr 1. Dezember 2010, 20:40

    Sind halt einfach Schwarmvögel, die wollen nicht allein gehalten werden... Schön, dass er nun mit anderen zusammen sein darf.

    LG conny
  • Ingeborg 1. Dezember 2010, 20:40

    wenn es den geselligen vögeln um mehr small talk geht, stelle ich noch schnell einen schneeweißen kakadu dazu:
    Der KAKADU . . .
    Der KAKADU . . .
    Ingeborg
  • Gabriele Benzler 1. Dezember 2010, 20:06

    Das ist aber ein schöner! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Friedel Schmidt 1. Dezember 2010, 19:22

    Der sieht aber edel aus ;-))) ein richtiger kleiner "Star" Du hast ihn hervorragend festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • Margot D. 1. Dezember 2010, 19:21

    wie er dich anschaut
    ein hübscher vogel
    lg margot
  • Hans-Herbert B. 1. Dezember 2010, 18:57

    .
    macht seinem Namen alle Ehre

    super Foto

    LG HHB

    .

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Pflanzen
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 100