Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die Weihnachtsdeko hat begonnen

Wie in jedem Jahr wird im Betreuten Wohnen die Deko der Saison angepasst.
Auch der Garten ist schneebedeckt, aber ich leider noch nicht mit Kamera unterwegs, konzentriere mich auf den Rollator. Diese Aufnahme hat ein
Therapeut für mich gemacht.

Kommentare 18

  • ThomaCarsten 12. Dezember 2010, 9:27

    Hallo an alle Menschen die regen Kontakt mit der Nana Ellen haben!Ich bin ihr Therapeut der natürlich nur bei diesem Foto die Vertretung übernommen hat und auch bei der FC unter Carsten Thoma anzutreffen ist!

    Bin ein nicht so regelmäßiger "Fotograf"!!!

    Die Ellen hat mich zur FC gebracht aber ich bin nur unregelmäßig hier was auch das Fotografieren angeht.

    LG

    Carsten
  • Joachim Kretschmer 2. Dezember 2010, 14:48

    . . oh ja, Du zeigst ein sehr schönes Beispiel. Es scheint, als würden die Schaufenster im *Wettlauf* dekoriert. Viele Grüße, Joachim.
  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 8:39

    helfer sind in unserer derzeitigen situation sehr gut, ich habe es im klinikum gemerkt und jetzt auch in der wohnung.
    dir allerbeste genesungswünsche weiterhin.
    lg trautel
  • Ingeborg 1. Dezember 2010, 20:27

    liebe Ellen,
    ich drücke dir die daumen, dass du schon ganz bald wieder deine motive selbst fotografieren kannst!liebe grüße von Ingeborg
  • Christine Matouschek 1. Dezember 2010, 17:50

    Nana, es ist einfach eine Freude,
    dass Du wieder
    da bist.

    Und jetzt schicke ich Dir Angelo,
    als Bodyguard für alle Fälle.

    Angelo # 2
    Angelo # 2
    Christine Matouschek


    Liebe Grüße
    Matou
  • Friedel Schmidt 1. Dezember 2010, 14:43

    Wie schön, dass Du so liebe Helfer um Dich hast, irgendwann kannst Du dann Deine Bilder alle wieder selber machen, so lange lass Dir ruhig helfen ;-)) Eine sehr schöne Dekoration. Weiterhin alle, alles Gute.
    LG Friedel u. Elke
  • Madame EIFEL 1. Dezember 2010, 12:52

    Du hast jetzt quasi die Arbeit des Therapeuten übernommen und er deine. Na so kann man voneinander profitieren. Gut, dass du nicht aufgibst. Weiterhin gute Genesung. Die Deko ist sehr geschmackvoll.
    LG Gerti
  • Doris H 1. Dezember 2010, 11:03

    schön das du trotz deiner derzeitigen einschränkenden situation wieder dabei bist liebe nana ellen. ich hoffe, das du irgendwann auch mal wieder selbnst bilder machen kannst. jedenfalls ein liebes dankeschön auch an den aufmerksamen betreuer und dir eine schöne adventszeit.

    lg doris
  • Harald Köster 1. Dezember 2010, 9:22


    Wie schön, dass so mit den Jahreszeiten gegangen wird. Sieht gemütlich aus, Nana Ellen.

    LG Harald
  • Heide G. 1. Dezember 2010, 9:14

    so schlecht ist die Aufnahme nicht. Immerhin ist auch die Gardine vollständig mit drauf und nicht abgeschnitten. Ich hoffe, dass du bald selbst wieder Bilder machen kannst.
  • Sommersonnenschein 1. Dezember 2010, 8:44

    Den Unterschied zu Deinen Aufnahmen sieht man schon aber ich bin froh, dass Du wieder so fit bist - alles andere wird werden!

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Angela 1711 1. Dezember 2010, 5:44

    Ja, eine sehr schöne Deko!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sonja Losberg 1. Dezember 2010, 0:09

    Das sieht alles sehr schön aus.
    Wünsch dir gute Besserung.
    LG Sonja
  • Gabriele Cantaris 30. November 2010, 23:20

    Hallo liebe Ellen,
    die Aufnahme hat Dein Therapeut sehr gut gemacht, doch um ehrlich zu sein, machst Du das viel besser. Alles Liebe und gute Besserung.
    Ganz schöne Grüße von Gabriele
  • Lisa und Albert 30. November 2010, 23:09

    Es ist doch schön, wenn man seine "kleinen und großen Helferlein" hat. Dann fällt das Gesundwerden nicht ganz so schwer.
    Gute Besserung weiterhin.
    lg albert

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 100