† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht Norderney 24.1.15 1° Schnee

es wird aber jetzt heller ;)
Norderney im Schnee, da musste ich die Kamera doch noch mal aus dem Koffer befreien. Das gibt es wohl nicht so oft, und wer weiss ob ich es noch mal erleben kann.

Aber da wo der Schnee weggepustet ist oder geräumt, ist es verdammt glatt.
Nun sitze ich aber wieder in der warmen Stube und warte auf das Taxi.
Abfahrt irgendwann so um 11 bis zur Fähre und dann warten auf den Zug, dann Münster umsteigen und kurz vor 20 Uhr in Koblenz darf ich aussteigen. ;)
Schade, die Woche ging viel zu schnell vorbei.

Norderney 2008/2020
Ordner Norderney 2008/2020
(52)



unterwegs mit Weltbester Freundin Doris K

Kommentare 15

  • fotofanbernd 29. September 2017, 22:08

    Gefällt mir.
    Gruß, Bernd
  • picture-e GALLERY70 7. März 2015, 7:42

    Im Minimalismus erkennt der Mensch erst seine Stärke. Ciao und ein sonniges Wochendende ! picture-e
    ..................................................................
  • pitt1958 21. Februar 2015, 12:35

    Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 26. Januar 2015, 16:44

    Schön das du wieder zu Hause bist..
    Lieben Gruß Egon
  • personal impressions 25. Januar 2015, 16:14

    ..schönes lachendes Gesicht mit rosa Nase ;)

    Gute Reise !
  • † Ute Allendoerfer 24. Januar 2015, 18:50

    danke euch allen für eure Begleitung, inzwischen sitzen wir im Zug und warten das er irgendwann in Koblenz ankommt. Vermutlich aber mit 20 Minuten Verspätung. ;)
    Das verlängert aber das Urlaubsgefühl ;)

    LGute und Doris.
  • Charly R. 24. Januar 2015, 17:16

    so ein Bild sagt mehr als 1000 Worte . . . da kommt der Gedanke an knisternde Kluntjes im heißen Tee . . .

    ; )))
  • Hans-Herbert B. 24. Januar 2015, 16:21

    .
    stimmt
    erst erledigen sie den Flaschenpostkasten

    und dann ??

    LG HHB
  • ilsabeth 24. Januar 2015, 15:11

    Der alte Spruch bewahrheitet sich mal wieder:
    Wenn eine eine Reise tut, dann kann sie was erledigen! :-)
    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert: Wann kann man dieses Stückchen Strand wieder so menschenleer erleben? Nie mehr!
    LG ilsabeth
  • Frederick Mann 24. Januar 2015, 13:41


    oh WOW !!!
    love this
    it's fabulous...

    ja
  • Briba 24. Januar 2015, 10:12

    Ich kann es ja bestätigen: Eine Insel im Winter hat so viele Reize. Auch ohne Schnee. Die Luft ist so "intensiv". Alle Eindrücke sind "schwerer" und "tiefer". Ich war ja schon öfter im hohen Norden, auch im Winter. Je rauer und kälter, desto mehr spürt man die eigene "Winzigkeit" in der übergeordneten Größe der Natur. Diese Erfahrung ist gut, für Leib und Seele. Und das sitzen in der warmen Stuben danach wird wieder zu etwas, das nicht selbstverständlich ist.

    Ich wünsche Euch beiden eine schöne Heimreise!

    LG Briba
  • Fritz Stümpfl 24. Januar 2015, 9:59

    Mit dem Schnee gibt es noch eine schöne weitere Variante des Motivs ... toll!
    lg fritz
  • Heike T. 24. Januar 2015, 9:44

    Jetzt kommt das Dingens erst richtig zur Geltung ;o)
    LG, Heike
  • Hans-Herbert B. 24. Januar 2015, 9:30

    Klasse

    sogar den Flaschenpostkasten habt ihr wieder hingestellt

    LG HHB

Informationen

Sektion
Ordner Norderney 2008/2020
Views 4.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 65.0 mm
ISO 640

Gelobt von