Zurück zur Liste
Handyknips am Morgen oder Norderney bietet jedes Wetter ;)

Handyknips am Morgen oder Norderney bietet jedes Wetter ;)

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Handyknips am Morgen oder Norderney bietet jedes Wetter ;)

Norderney 2008/2020
Ordner Norderney 2008/2020
(52)



unterwegs mit Weltbester Freundin Doris K

und heute ist Abfahrt ;(

Kamera war schon im Koffer, deshalb mute ich euch ein Schneebeweisfoto vom Handy zu. LGute

Kommentare 22

  • NaUnd 16. Februar 2018, 23:36

    :-)
  • † Ute Allendoerfer 8. Februar 2015, 1:18

    danke euch allen für eure Zeit, am liebsten würde ich mich wieder in die Bahn setzen und fahren. Es war so ruhig, so gemütlich, so windig und überhaupt, mit der Nordsee Versteck spielen hat schon was besonderes für Landratten wie mich. LGute
  • NaUnd 1. Februar 2015, 21:00

    :-)
  • Doris K 1. Februar 2015, 0:30

    oh ja, hatten eine gute rückfahrt.
    die sonne schien auf den weißen schnee, das sah sehr schön aus. je südlicher wir kamen, desto weniger schnee lag.
    einen schönen sonntag, do
  • † Rothauge 31. Januar 2015, 23:39

    ...das kenne ich eher aus unserem "Gebirgsdorf"... ;-) Hoffentlich seid ihr gut heimgekommen!

    LGR
  • Helmut Flosdorf 24. Januar 2015, 23:42

    So sah es heute Morgen hier in Köln am Rhein auch aus ;-)
  • Conny11 24. Januar 2015, 21:52

    wie bei uns... Deutschland wird zugedeckt mit einer weißen Decke.
    LG und einen schönen Sonntag Conny
  • ilsabeth 24. Januar 2015, 15:00

    Sehr gut, dass du vor der Abreise noch den Tatort geknipst hast. Das Opfer wollte offensichtlich in eure Richtung flüchten, während die Täter, so weit ich das erkennen kann, waren es drei und ein Hund, sich nach links an den Strand verdünnisiert haben. Ich kann euch nur raten, dort zu bleiben, bis euch die Polizei vernommen hat. Abreisen macht einen schlechten Eindruck!
    LG ilsabeth
  • Laufmann-ml194 24. Januar 2015, 14:39

    tja ....
    das ist bei uns nicht mit dem Schnee

    archaisches Bild, an Zeiten anknüpfend, als man ohne hohe Ansprüche einfach machte, weil man spontan fand, das kommt geil

    vielleicht sollten wir fotografisch mehr das archaische rauslassen

    vfg Markus ml194
  • wolly-boy 24. Januar 2015, 13:57

    Tröste Dich, bei uns sieht es nicht besser aus.
    LG. wolly
  • Frederick Mann 24. Januar 2015, 13:35


    I had snow in my garden when I woke up this morning
  • Ralf Brinkmann 24. Januar 2015, 12:40

    Huch! Das sieht so gar nicht nach einer norddeutschen Insel aus. Aber schön!

    Gute Heimreise!

    Ralf
  • Doris K 24. Januar 2015, 9:58

    :-(

    es regnet.....
  • Fritz Stümpfl 24. Januar 2015, 9:56

    Oh, so richtig Winter ... wäre sicher schön, die Insel bei Schnee zu erkunden. Schade, dass ihr schon wieder zurück müsst, gute Rückreise!
    lg fritz
  • Rolf Pessel 24. Januar 2015, 9:34

    so schön, da beneide ich Euch drum - hier ist alles grau, nass und schmutzig
    Noch eine gute Zeit
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Norderney 2008/2020
Views 2.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 800