Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 25

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Weserfähre

Die Fähre verbindet Lippoldsberg mit Gewissenruh. Hier findet man kilometerlange Rad- und Wanderwege inmitten von Wald, Feld und Flur.

Lippoldsberg gehört zu Hessen.

Danke herzlich für die lieben Urlaubswünsche. Habe mich sehr gefreut und hoffe, daß die Sonne bald wieder scheint.

Kommentare 25

  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 1:12

    offensichtlich fährst Du immer bei Schlechtwetter in den Urlaub, da macht das fotografieren ja nur halb so viel Spaß - aber ich hatte auch nicht viel Glück mit dem erhofften Licht - da muss man halt das Beste draus machen und das hast Du getan
    lg Fidibauer
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 17:58

    Herrlich diese herbstlichen Farben und die Idylle an der Weser. Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub mit besserem Wetter als hier bei mir.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Momente HH 9. Oktober 2013, 17:53

    was für ein schöner Anblick ++++
    weiterhin gute erholung ....
    lg gine
  • Margot Bäsler 9. Oktober 2013, 17:08

    Hallo Sigrun - viel Spaß im Urlaub
    Hier verpaßt du nichts - Regen und wenig Sonne bestimmen bei uns das Bild. Da ist deine Aufnahme noch schön hell.
    ---LG Margot---
  • FlugWerk 9. Oktober 2013, 14:50

    Der Herbst mit seinen tollen Farben und Stimmungen ist da. Gut so. LG Tina
  • ReinholdU 9. Oktober 2013, 14:48

    Das sieht nach einem erholsamen Urlaub aus. Ich wünsche ihn Dir.
    VG Uli
  • Manfred Hopp 9. Oktober 2013, 12:37

    Perfekter Bildaufbau.
    LG Manni
  • Manfred Helmerichs 9. Oktober 2013, 11:18

    Schöne Aufnahme! Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG Manfred
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 11:13

    Eine herrliche Aufnahme, sehr effektvoll mit dieser Spiegelung und wie sanft sich der Baum einfärbt, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Elsbeth Kürpick 9. Oktober 2013, 10:43

    Das sieht hübsch aus mit dem Fachwerkhaus und
    dem herbstlich gefärbten Baum. Schade, daß der
    Himmel so farblos ist, aber das kann man sich ja
    nicht aussuchen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • (M)Ein-Blick 9. Oktober 2013, 10:20

    ja, sie gleicht der zwischen Veckerhagen und Hemeln, ich fahr immer gern damit -:))
    Ein schönes Bild davon!!
    Gruß Gerda
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 9:42

    Wunderschön anzusehen mit den schon herbstlichen Farben. Gefällt mir auch mit der Spiegelung.
    LG Ellen
  • Karlheinz Rosenkranz 9. Oktober 2013, 9:35

    Gute Farben, feine herbstliche Aufnahme.
    VG Karlheinz
  • Iris Linder 9. Oktober 2013, 9:07

    Gemütliche Landschaft :-),
    lG Iris
  • alex-andre adonel 9. Oktober 2013, 8:58

    Einfach ein schönes ruhiges Bild
    lg alex

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.1 mm
ISO 100