Zurück zur Liste
wenn ein jahr zu ende geht...,

wenn ein jahr zu ende geht...,

3.709 37

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

wenn ein jahr zu ende geht...,

....ich wünsche allen ein gutes, gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und glückliches jahr 2009
und möchte mich für die vielen guten wünsche von euch bedanken
-
....ein bewegtes jahr neigt sich nun dem ende zu.
ich wünsche allen, dass sich der abschied optimistisch vollzieht.
in sehnsüchtiger erinnerung an das vergangene,
aber auch in freudiger erwartung auf das kommende.
-
sonnenuntergang im sauerland, weihnachten 2008
-

wenn ein tag zu ende geht....
wenn ein tag zu ende geht....
Karl-J. Gramann

Kommentare 37

  • JWG-Photography 20. Februar 2016, 15:13

    Gefällt mir sehr, schöne Stimmung. lG Jochen
  • Grazyna Boehm 16. Mai 2013, 17:14

    Ja, das ist die stelle :-)
    Sonnenuntergang :-)

    Gruß, Grazyna.
  • Mohr Wilfried 19. Oktober 2010, 20:10

    Meine Frau und ich sind begeistert von dieser Aufnahme.
    Gruß Wilfried
  • Lothar Pilgenröder 4. Januar 2009, 20:53

    Ja, da kann auch im Neuen Jahr der Zirkus gleich weitergehen.. und das sogar im Schutz des Kreuzes!
    Ein sehr symbolträchtiges Foto, das sehr zum Nachdenken anregt. Wenn auch verspätet aber vielleicht doch nicht zu spät wünsche ich Dir für`s Jahr 2009 im übertragenen Sinne nur positive und erfreuliche Programme unterm Zeltdach!
    Gruß Lothar
  • Christina Bora-Bora 4. Januar 2009, 16:46

    ....danke für die guten Wünsche ,
    die ich gerne erwidere alles erdenkliche Gute für das Jahr 2009
    Dein Sonnenuntergang aus dem Sauerland strahlt Stille und Frieden aus.
    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Arnd U. B. 1. Januar 2009, 21:43

    Hoffentlich bist Du auch gut "reingerutscht" und hast ein in jeder Hinsicht erfolgreiches 2009!
    Bleib vor allem gesund!

    LG Arnd
  • Thomas Will 31. Dezember 2008, 20:09

    Vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für das Neue Jahr!
    Ich freue mich auf weiterhin schönen Bildern von Dir .



    LG Thomas
  • Robert Pisinger 31. Dezember 2008, 17:23

    Hallo Karl ,
    herzlichen Dank für Deine wunderschönen Grüße
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familieeinen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
    Viele Grüße aus Admont vom Robert

  • XYXY YXYX 31. Dezember 2008, 16:48

    Hallo Karl,
    dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009
    Viele Grüße
    Toni
  • Renate Eisenmann 31. Dezember 2008, 15:12


    dir acuh alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und weiterhin so tolle Motive!
    LG Renate
  • botano 31. Dezember 2008, 11:21

    DANKE****
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr**
    VG Botan
  • Elke H.R. 31. Dezember 2008, 10:08

    Danke,auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009 !!!
    Klasse,Deine Aufnahme !!
    LG Elke
  • WOLLE H 31. Dezember 2008, 0:38

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. Ja, unser Jahr war leider von einer sehr langen Krankheit meiner Frau geprägt aber es geht ihr wieder gut und wir hoffen, das unser Leben sich im neuen Jahr wieder normalisiert.
    Dir und den Deinen auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    Gruss Wolfgang
  • Gisa S. 31. Dezember 2008, 0:28

    Auch dir ein gesundes und erfolgreiches,neues Jahr!
    Viel schoenes Licht und Freude beim Fotografieren
    LG
    Gisa
  • Josef Schmitt 30. Dezember 2008, 23:02

    Vielen Dank!
    Auch dir alles Gute für das neue Jahr und viele schöne Motive!
    LG Josef