Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
690 13

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Weite & Farben

Diese Kombination findet man häufig im Yellowstone.

Kommentare 13

  • Reinhard Arndt 17. Juni 2011, 2:16

    Das sind die Yellowstone-Farben, die ich auch nach über 30 Jahren noch im Kopf hab (+ dem dazugehörigen Schwefelgeruch).
    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Kölln 16. Juni 2011, 15:14

    Sehr schön, Claudia! Kommt mir ziemlich bekannt vor, aber der Morning Glory Pool ist es nicht, oder? Erinnert mich natürlich auch an das entsprechende Pendant in Neuseeland:
    Gruß Wolfgang
  • Augenpoesie 15. Juni 2011, 15:12

    Wunderschöne Landschaft. Hier gefällt mir vor allem das satte Himmelsblau mit den Wolkenkissen und der rostrot eingefärbte Sand. Durch die Perspektive scheint der Horizont zu kippen, aber ich habs mir ganz genau angesehen - es ist definitiv gerade :-)
    LG, Tina
  • Andreas Kögler 15. Juni 2011, 1:54

    solch mineralische Ausblutungen gibt es auch in unseren frisch gefluteten Tagebauseen ... , nur hier denken viele gleich an eine Vergiftung !
    gruß andreas
  • MariaSch 14. Juni 2011, 20:16

    Eine wunderschöne Aufnahme, hoffentlich ist das nur der Anfang einer Serie!!!!
    LG Maria
  • Helmut E.D. 14. Juni 2011, 10:47

    das sieht super aus mit diesen herrlichen Farben, eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Helmut
  • Anita Mair 14. Juni 2011, 8:15

    Klasse Foto und geniale Farben, gefällt mir sehr gut.
    Ganz toll!
    VLG Anita.
  • dörte r. 14. Juni 2011, 0:33

    traumhaft der blick und die farben - da wird das herz gaaanz weit.
    liebe grüsse, dörte
  • Abracadabra 14. Juni 2011, 0:15

    Wie ein "flüssiges" Achatsediment.
    Na, das ist eben meine erste Idee.
    Sieht klasse aus. Wie mag das wohl in 3D wirken?
    Gruss Abracadabra
  • ReDe 13. Juni 2011, 23:41

    sehr beeindruckend - sowohl die Farben als auch die Weite. Kommt beides gut rüber. Gruß ReDe
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Juni 2011, 23:06

    Ist ja der Wahnsinn! Das es sowas Schönes gibt! Eine herrliche Aufnahme Claudia.
    LG Heike
  • Marion R. 13. Juni 2011, 22:23

    Diese Farben sehen einfach wunderschön aus !
    In der letzten VIEW - Zeitschrift war ein Artikel darüber .
    Habe die Z. aber schon weitergegeben .Aber ich glaube dort stand drin ,das die Farben auch von Münzen der Touristen entstehen bzw. sich verändern . Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Gudrun Schröder 13. Juni 2011, 21:31

    Vor allem diese Farben.... einmalig!
    Dass die Dämpfe ein wenig riechen, hat auch was ;-)
    Ein wunderbares Stück Erde, finde ich. Ich hoffe, dir hat es genauso gefallen und freue mich auf weitere tolle Fotos.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Yellowstone
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100