Thomaseos


Premium (World)

Weiße Bartmeise, Einzigartig.

Zusammen mit Herbert an einem See südlich von Berlin habe ich diese wohl Einzigartige weiße Bartmeise gesehen und fotografiert, ich habe im Internet kein weiteres Foto von einer weißen Bartmeise gefunden, kommt so eigentlich in der Natur nicht vor, daher ist sie wahrscheinlich Einzigartig.

Kommentare 68

  • heinzzeeb40 29. Januar 2022, 11:02

    Wie ein Sechser im Lotto. Gratulation. vg heinz
  • Werner Bartsch 21. März 2021, 13:23

    Ob sie ein Unikat in der weltweiten Avifauna ist, wäre zu beweisen......
    Jedenfalls ein wohl nicht allzu verbreiteter Leuzismus bei dieser Art - und schön getroffen.
    Gruß
  • Sharkingo 13. November 2018, 13:53

    Fantastisch, gratuliere zu dieser schönen Aufnahme.
    VG Ingo
  • Gabi und Oktavio Franz 1. Juli 2015, 20:42

    Welch eine Rarität der kleinen Bartmeise, ich finde die Aufnahme ist der Wahnsinn einfach wunderschön...darauf kannst du echt stolz sein. Es ist meine lieblings Meisenart... Neid :-)
    LG.
  • Annett Franz_ Naturfotografie 20. Juni 2015, 23:03

    Wow... wahnsinnig tolle Aufnahme.
    Gruß Nahemah
  • Sabine Streckies 01 23. Dezember 2014, 23:00

    Hallo Thomas,
    Volltreffer.
    Gruß
    Rheinhilde
  • uli601 29. Januar 2014, 16:44

    Eine Laune der Natur???
    Auf jeden Fall ein super Foto.
    Sicherlich einmalig.
    v. G. Ulrich.
  • gregorb2706 10. Dezember 2013, 12:37

    Hallo Thomas,
    absolut super Foto. Kannste bestimmt auch als Friedenstaube verkaufe.
    Sehr gut gelungen und einzigartig.
    Mache Dir ab Frühjahr Konkurenz.
    Gruß bodo
  • Jürgen Sonnemeyer 28. Oktober 2013, 17:30

    Wahrlich sehr selten und dann noch technisch perfekt abgelichtet. Ich wäre glücklich mit einem unscharfen Beweisbild.
  • Sonja Haase 23. Oktober 2013, 13:01

    Sehr schön. Ob es eine Art Albino ist? Es gibt ja auch manchmal weiße Amseln. Ich gratuliere zu dieser gelungenen Aufnahme. VG Sonja.
  • ev@w. 4. Oktober 2013, 21:33

    ein ausgezeichnetes vogel-portrait in TOPP BQ !!
    ich bin fasziniert von der schönheit dieses hübschen vogels !!
    lg eva
  • B. Walker 7. Juli 2013, 11:59

    Es sind immer die gleichen „Clowns“ im Voting, die nicht begreifen, dass die FC-Galerie keine Kunstsammlung ist.
    Aus aktueller erster Sichtung von Bartmeisen meinerseits auf dieses einzigartige Bild gestoßen.
    LG Bernhard
  • Heurisch Dieter 8. Mai 2013, 13:46

    Wenn man jetzt sehen könnte, ob sie albinotisch ist,rote Augen, oder ein anderer Pigmentausfall dafür verantwortlich ist! Auf jeden Fall ein Hammerbild! Meinen Glückwunsch dazu! VG Dieter
  • Astrid Bianchi 3. Mai 2013, 9:30

    Wie kann man so ein Foto für die Galerie ablehnen? Manche Leute haben doch keine Ahnung.
    Leider hab ich den Einsatz verpasst, aber heute bekommst du von mir ein Extra-Sternchen :

    *

    Liebe Grüße,

    Astrid
  • Peter Bu. 24. März 2013, 17:36

    fantastisch, was für ein Geschenk der Natur
    Glückwunsch zu dem Foto
    Peter