Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Weintruhe zum Künstlerkeller

Ein sehr empfehlenswertes Lokal in Freyburg an der Unstrut. Es wurde unter den besten 40 historischen Wirtshäusern Deutschlands ausgezeichnet, in einer Liste mit dem Auerbachs Keller. Es handelt sich hier gleichzeitig auch um ein Hotel mit 57 Betten.

Infos unter: http://www.kuenstlerkeller.de/index.html

Der Wein
Der Wein
Trübe-Linse

Montag...Na und ?!
Montag...Na und ?!
Trübe-Linse

In den Straßen von...
In den Straßen von...
Trübe-Linse

Kommentare 25

  • AugenBlick(e) 9. Mai 2014, 20:43

    Ich mag Städte und Städtchen, in denen der alte Häuserbestand liebevoll erhalten und gepflegt wird. An Häusern wie diesem kann ich mich nicht sattsehen. Die verspielten Details wie das Zunftschild, die Fensterdeko und der schöne Schriftzug, aber auch die gestreifte Markise und die Blumenkübel vorm Haus ergeben ein rundes, idyllisches Bild. Mir persönlich wesentlich lieber als hektisches Großstadtgetriebe zwischen Glas und Beton.
    Liebe Grüße - Judith
  • Zwei Münchner 9. Mai 2014, 18:34

    Alles schön fürs Auge hergerichtet. Die Fentserfiguren finde ich eine nette Idee. Prima gezeigt. LG Moni
  • Jojo Metzi 9. Mai 2014, 17:25

    Na dann mal Prost mit einem guten Tropfen.
    jometzi
  • Evelyne Berger 9. Mai 2014, 15:06

    Das schaut richtig gemütlich aus mit den Puppen da oben auf dem Fenster, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 10:14

    danke für den tipp, wir wollten evtl. pfingsten in diese gegend.
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 9. Mai 2014, 8:55

    Schau an ! Das klingt doch sehr interessant. Da komme ich bestimmt noch mal vorbei ;-))
    LG Bernd
  • gabimaus 8. Mai 2014, 20:47

    das ist ja ein richtiger Geheimtipp - da hast Du Dir aber eine Provision verdient :-)
    da würde ich gern mal einkehren .....
    LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 20:39

    Ein sehr schönes Bild! Die schärfe ist sehr gut!
    Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Zarafa 8. Mai 2014, 20:38

    Ich werd's mir merken..;-) Fein gezeigt! LG DORIS
  • mohnblüte69 8. Mai 2014, 19:15

    schließe mich jutta an.. wenn ich mal auf dem ende bin... dann weiß ich ja wohin, lach
    klasse aufgenomen von dir, übrigens

    .... mit lieben grüßen in den abend von diana und danke für deine anregung/kritik heute... freut mich, das du da auch mal genauer hinschaust bei mir... und du hast sogar (wie immer) recht, lach
  • Mrs. Tamron 8. Mai 2014, 18:49

    Danke für diesen Tip, sieht sehr einladend und gemütlich aus, v.g. Jutta
  • keims-ukas 8. Mai 2014, 15:53

    Überzeugt schon durch das Äußerliche, urgemütlich, bestens präsentiert. Eine schöne Aufnahme, sehr ausgeglichen, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • dodo139 8. Mai 2014, 15:01

    Sehr schön.
    VG Doris
  • Makarena 8. Mai 2014, 13:59

    Wäre ich in der Nähe würde ich da mal übernachten.
    LG Margit
  • Laufmann-ml194 8. Mai 2014, 13:22

    sehr breit scheint diese Straße nun auch wieder nicht
    :-)
    die Ansicht ist in den Farben und Werten sehr gut gelungen und wir sehen jetzt die große Übersicht zu den Fensterblick mit den Figuren
    Fein, was hergerichtet wurde
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Regionales
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100