Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 20

  • Manfred H.Drewa 6. Mai 2014, 16:36

    Schön gesehen in Freyburg am Markt-----
    LG Manfred
  • Trautel R. 6. Mai 2014, 16:02

    gut, dass du auch einmal nach oben schaust!
    lg trautel
  • Waldrabe 6. Mai 2014, 15:28

    Schön gesehen und klasse präsentiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 21:50

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vitoria
  • gabimaus 5. Mai 2014, 21:38

    genau die richtige Einstellung :-)))
    man sollte jeden Tag genießen als wenn es ein Sonntag wäre ... und immer mit offenen Augen durch die Welt gehen - dann sieht man auch solche wunderbaren Motive !
    LG Gabi
  • K.-H.Schulz 5. Mai 2014, 20:40

    Stimmige Aufnahme
    Mach was draus
    LG:karl-Heinz
  • Mrs. Tamron 5. Mai 2014, 20:28

    so lass ich mir den Wochenbeginn gefallen, eine hübsche Bildidee, v.g. Jutta
  • Laufmann-ml194 5. Mai 2014, 20:19

    drinnen sitzen und das legendäre Musikvideo zum Montag gucken wäre angenehmer:
    http://www.youtube.com/watch?v=SaHAvEEbQOE
    vfg Markus ml194
  • toujours 5. Mai 2014, 19:51

    GENAU...Na und ? ;-))
    klasse bild und toller titel
    lg toujours
  • Diana Ueberschaer 5. Mai 2014, 19:24

    Ja wenn man so gut sitzt kann es einem egal sein ob Montag oder Sonntag.Aber auch wir ( so hoffe ich ) werden irgendwann auch mal früh so locker abhängen....
    Hübsches Motiv.
    LG und halte durch bis Freitag.
    LG Diana.
  • Sylvia Schulz 5. Mai 2014, 17:26

    da schaut es sich genauso interessant aus dem Fenster wie an anderen Tagen...., wenn man sich denn die Zeit nimmt, hübsch die Beiden

    LG Sylvia
  • mohnblüte69 5. Mai 2014, 17:16

    lach...manchmal lohnt sich der blick nach oben.. wie man hier sieht... tolles motiv... ja und gott sei dank ist der montag geschafft.... dann schaffen wir den rest auch noch, breitgrins

    liebe grüße von mir zu dir aus dem mom. kühlen norden, diana
  • Meggie1 5. Mai 2014, 16:39

    Ja der Montag ist rum und somit die Woche fast gelaufen!:-)
    Eine tolle Entdeckung hast Du da gemacht..Die Zwei schauen auch aus als ob Ihnen egal ist welcher Tag ist! Bin schon auf Dein Mittwochbild gespannt.Kenne so langsam Deine Geflogenheiten hier
    Gruss Margot!
  • dodo139 5. Mai 2014, 15:47

    Inzwischen ist der Montag schon wieder fast rum. Außerdem sollte man jeden Tag genießen - auch den Montag ;-))
    LG Doris
  • keims-ukas 5. Mai 2014, 14:43

    Genau das habe ich mir heute früh auch gedacht, hat mir aber nicht´s genützt, lach :-)
    Gut gesehen und festgehalten, der Schmunzler des Tages, danke.
    LG, Uwe!
  • Andreas Pe 5. Mai 2014, 13:46

    Inzwischen steht der Feierabend fast vor der Tür, da kann man das Montagsproblem schon locker sehen.
    Du hast da ja 2 lockere Typen entdeckt.
    VG Andreas
  • Andreas Liwinskas 5. Mai 2014, 12:36

    Das finde ich auch ;)...sehr schön gesehen. ..LG Andreas
  • Rm Fotografie 5. Mai 2014, 12:08

    da macht mut ;-))))
    ich gehe die woche jetzt locker an...smile

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Torsten TBüttner 5. Mai 2014, 11:59

    man muss auch mal abhängen können .....sich gehen lassen!
  • Beate Radziejewski 5. Mai 2014, 11:30

    .
    oha..... DAS! sieht aber gerade bei mir etwas anders aus... ich "rödele" heftig im Montags-Nahkampf

    aber eine kleine Pause in der FC gönne ich mir trotzdem :))
    na denn... eine schöne Woche
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Regionales
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.4 mm
ISO 100