1.134 18

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Weg ins Büro II

Auch wenn sich mein Büro im 1. Stock befindet, lohnt es sich doch, auch einmal in den 5. Stock zu gehen und nach unten zu schauen.
Den Ausblick vom Erdgeschoß nach oben hattet Ihr schon:

Verschlungener Pfad ins Büro
Verschlungener Pfad ins Büro
Clau22

Kommentare 18

  • Evelin Ellenrieder 16. November 2011, 9:54

    Deine Treppenbilder gefallen mir sehr, sehr gut. So eine Aufnahme möchte ich gern einmal machen.
    VG Evelin
  • FRS 23. Juni 2007, 16:58

    erstklassig!

    Gruß
    FRS
  • Britta T 11. November 2006, 23:38

    Das ist mir 'durchgegangen', tut mir leid,
    das ist nämlich richtig toll!
    Unser Büroflur ist dagegen stinkelangweilig.

    LG Britta
  • Thomas Reitzel 6. November 2006, 17:35

    Ist superschön geworden - solche Motive geben immer wieder was her!

    LG Tom
  • Roland Behr 30. Oktober 2006, 9:08

    sehr schön, dass Du Dich nicht für s/w entschieden hast, denn die Marmorierung wirkt so sehr schön.
  • Silke Mei 30. Oktober 2006, 7:41

    oh, jetzt von oben ! das sieht ja auch klasse aus, da fragt man sich, wie das haus von außen aussieht. sicher auch ganz toll ..
    klasse gemacht claudia !!
    lg silke
  • Kurt Hurrle 29. Oktober 2006, 23:12

    Ganz tolles Bild. Es gab auch schon früher tolle Architekten, diese Treppenhaus ist einmal mehr der Beweis. Und Dein Bild ist der Beweis, dass es auch heute noch Menschen gibt, die den Blick für solch schöne und harmonische Architektur bewahrt haben. Mir persönlich gefällt der Anblick von unten zwar noch besser, das ist aber reine Geschmacksache und hat mit der tollen Qualität beider Bilder nichts zu tun.
    LG, Kurt
  • Manfred Gorus 29. Oktober 2006, 20:56


    Hallo Claudia

    Man würde sich am Liebsten auf's Geländer setzen
    und mal so richtig runter rutschen..... ;-)
    schaud guad aus, sog i....

    Manfred

    Treppe ins Licht....
    Treppe ins Licht....
    Manfred Gorus
  • Ralf D.-K. 29. Oktober 2006, 20:41

    Superschön, ich mag die Sogwirkung ;-))
    LG Ralf
  • Andreas Fellner 29. Oktober 2006, 16:18

    Dieses Foto ist noch sprechender, als das frühere, eine einmalige Perspektive!
    lg andreas
  • Wera T. 29. Oktober 2006, 15:19

    Also dieses Treppenhaus ist einfach wunderschön!
    Warum gehst Du überhaupt in Dein Büro! Kannst Du Deinen Schreibtisch nicht in den Gang stellen!
    Das Foto macht einen sehr edlen Eindruck!
    LG Wera
  • Suze 29. Oktober 2006, 11:19

    Beide Fotos "Weg ins Büro" finde ich gut. Auch dieses sieht sehr edel aus. Viele Grüße Suze
  • Franky Möhn 29. Oktober 2006, 10:31

    Das gefällt mir. Auch ist die Kamera perfekt platziert.
    Auf mich wirkt's besser als "von unten nach oben".
    Sind die Lichtverhältnisse immer so gut oder hast Du den richtigen Zeitpunkt abgewartet ?
    LG Franky
  • Katharina Hunger 29. Oktober 2006, 9:35

    Das hat was. Sieht gut aus.
  • ABBE Altmann 29. Oktober 2006, 9:12

    bin baff - ein Tatzelwurm aus Stahl und Marmor.
    Wer hier den Lift benutzt ist selber schuld.
    lg Alfons