Silke Mei


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:704584]

Über mich

Ich fotografiere, weil es Spass macht.

.
30.06.2006 .. ich hab sie endlich, die Canon Eos350 d ..

Mal schaun, was ich da so alles mit machen kann *gg* ..

Kommentare 28

  • Doreen Böhnke 30. Juni 2009, 21:53

    Hallo Silke,
    ich laß Dir hier einfach mal liebe Grüße da und hoffe es geht Dir gut.
    Bis bald mal vielleicht wieder hier
    ganz liebe Grüße
    doreen
  • Gabi Nadalet 1. Juni 2007, 14:44

    hallo silke,vielen dank für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut. manchmal drücke ich auch gerne einfach nur ab,ohne mir viel gedanken zu machen um die technik, "goldener" schnitt" u.s.w ich mag oft auch einfach nur den "moment". hab bei dir ein paar ganz tolle aufnahmen gesehen die mir gefallen,besonders deine portrait. ich wünsch dir noch viel spass in der fc und immer gut licht. liebe grüsse gabi
  • Patricia. F. 12. Juni 2006, 17:11

    Hallo Silke
    ich bedank mich hier mal in aller Form für Deine zahlreichen Besuche bei mir. Freut mich unheimlich.
    Vielleicht verpasse ich ja nun nicht mehr das einte oder andere Bild von Dir, wenn ja...schicke es mir:)) ich freu mich drauf.
    Es liebs Grüsssli Patricia us Davos.


    You are :
  • Sven Kn. 4. Juni 2006, 8:53

    ja ja, wir leipziger sind überall! ;-)

    lg und schöne pfingsten.
    sven
  • Brigitte Dunkel 2. Juni 2006, 10:51

    Hallo Silke,
    Danke für Deine Anmerkungen. Es hat mich sehr gefreut, mal eine aus Leipzig zu erhalten. Habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und bin beeindruckt - wirklich sehr schön, besonders die Portraits und die Fotos von unserer Stadt - muss mir aber nochmal etwas mehr Zeit nehmen, um sie zu betrachten. Ich habe meine EOS 350D erst 2 Wochen und warte sehnsüchtig auf besseres Wetter, damit ich üben kann. Vorher habe ich mit der Kodak DX6490 fotografiert, mit der ich auch sehr zufrieden bin(die ist nur ziemlich langsam). Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und freue mich auf Bilder von Dir.
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest, da gibt es bei uns ja auch immer gute Motive
    Brigitte
  • DE NU 24. Mai 2006, 14:15

    Hallo Silke
    Danke für Deine Anmerkung zu . Meine Tochter hat Spinne und Biene draussen auf der Terrasse kämpfen sehen. Musste also nur losrennen und Ausrüstung holen.
    Coole Pics hast Du in Deiner Galerie... :-)
    LG Denis
  • Paco Pfister 23. Mai 2006, 10:33

    Herrliche Aufnahmen, vor allem Deine beiden letzten Bilder mit den kleinen Naturbeobachtern, gefallen mir.
    Gruss Paco
  • Jule Meier 15. Mai 2006, 13:44

    hallo zurück ;)
    danke für den netten willkommensgruß !
    mir gefallen deine bilder, die du hier hast auch wirklich sehr gut !!! viel spass am weiteren fotografieren !
    lg
  • Rudolf B... 13. Mai 2006, 18:21

    Danke für den netten Kommentar.
    MfG Rudolf

  • Norbert Lieblein 12. Mai 2006, 22:00

    Hallo Silke
    ich wünsch Dir ...
    viel Spaß,
    nette Komentare,
    interessante Diskussionen
    und immer genug Licht für deine Bilder!
    sind übrigends sehr schöne Bilder dabei ..
    ich muss öfter mal hier bei dir vorbeischauen ;-)
    Gruß
    Norbert
  • Chris Mey 28. April 2006, 23:27

    Hallo Silke,
    vielen Dank für deine Anmerkung wegen den (Persönlichkeits)Rechten. Doch ich will ja keinen finanziellen Vorteil aus dem Foto machen. Es ist einfach ein Schnappschuss, wovon eigentlich jeder mal träumt. Und so schlecht mit 3-Tage-Bart sieht Günther gar nicht aus:-). Trotzdem danke für deinen Einwurf!
    LG Chris
  • Werner Jablonowski 23. April 2006, 21:52

    Danke für Deine nette Anmerkung, Silke!
    And all what we see or seem
    And all what we see or seem
    Werner Jablonowski
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Werner
  • Daniel Run 17. April 2006, 14:40

    Hallo Silke. Per Zufall bin über Deine Fotos gestolpert. Die haben was, dein Stil gefällt mir. Nun habe ich Dich auf orange gesetzt. LG Dan
  • Herbert Schober 14. April 2006, 20:41

    Hallo Silke! Danke für deine Anmerkung - auch dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Herbert
  • Michael S.... 7. April 2006, 17:29

    hallo silke, erstmal vielen dank für die nette anmerkung zu meinem bild,habe mir deine bilder angeschaut, gefallen mir total gut, besonders die portraits
    wünsche dir ein schönes wochenende und weiterhin viel spass beim fotografieren
    fg michael
  • 0 0
  • 5 2.666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse