Zurück zur Liste
Verschlungener Pfad ins Büro

Verschlungener Pfad ins Büro

1.136 17

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Verschlungener Pfad ins Büro

Der Anblick dieser wunderbaren Treppe in dem Gebäude, in dem ich ins Büro gehen darf, fiel mir erst jetzt so richtig von oben bis unten auf, seitdem Umbauarbeiten ins Haus stehen. Dabei betrete ich sie jeden Tag. Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens nur bis in den ersten Stock muß...

Kommentare 17

  • Evelin Ellenrieder 16. November 2011, 9:55

    Super schön!
    VG Evelin
  • foto fex 31. Oktober 2006, 7:36

    Eine tolle Grafik!
    LG
    HH
  • Johann Pondorfer 27. Oktober 2006, 9:19

    ja, Herwiga hat eigentlich schon alles gesagt, aber Du arbeitest ja nicht im Stiegenhaus, und ob da die Arbeit Spass macht?
    bei dem schönem Herbst, ich weiß nicht.
    LG aus Wörgl, Hans
  • ewaldmario 15. Oktober 2006, 23:20

    hier gefallen mir besonders die farbverläufe ...
  • Doreen Stanislaus 14. Oktober 2006, 23:04

    Ich liebe solche Fotos. Dass Dir das noch nie aufgefallen ist? Aber das kenn ich, wenn man auf Arbeit geht, trägt man den Kopf meistens nach unten gerichtet, oder? ;o)
    Das Foto ist jedefalls erste Sahne. Gruss. Doreen
  • Heiner Schäffer 13. Oktober 2006, 17:19

    ja ein absoluter traum so eine treppe. an vielen dingen gehen wir achlos vorbei. die aufnahme ist super. mich würde auch noch mehr von solch schöner bauweise interessieren.??? bin neugierig auf weitere schönes,klasse fotos .

    gruß heiner
  • Markus Adank 13. Oktober 2006, 13:46

    Top! Top! Top! :-))
    Meine Güte... Wer soll dich bei sowas schlagen? =)
    Genial!!!!!

    LG Markus
  • Wera T. 13. Oktober 2006, 11:35

    Wahnsinn, Claudia, das Treppenhaus schaut superschön aus. Schade, daß es in die Arbeit führt??
    :-)))
    Die Schärfe, Farben und die Lichtstimmung ist vom Feinsten!
    Ganz großes Kompliment!
    LG Wera
  • Silke Mei 13. Oktober 2006, 8:42

    das ist ja richtig klasse , auch umsetzung ist dir richtig genial gelungen !!!
    bin begeisert ..
    lg silke
  • niegeo 13. Oktober 2006, 6:29

    Sehr schön, wirklich faszinierend diese Form von Treppenhaus. Qualität ist super

    Gruss Georg
  • Der Cuxhavener 12. Oktober 2006, 22:57

    Ein besonderes Treppenhaus. Sehr effektvoll fotografiert.
    LG Uwe
  • Andreas Fellner 12. Oktober 2006, 22:55

    Ein tolles Bild von einer sehr stilvollen Treppe...
    lg andreas
  • J.E. Zimosch 12. Oktober 2006, 22:50

    Wer mit dem Aufzug fährt hat viel verloren.
    Gruß
    J.E.
  • Kurt Hurrle 12. Oktober 2006, 22:43

    Wunderbar, sowohl die Treppe als auch Deine fotografische Umsetzung.
    LG, Kurt
  • Ruedi Stüssi 12. Oktober 2006, 22:35

    Das Motiv ist wirklich faszinierend. Aber auch die technische Umsetzung ist aus meiner Sicht optimal gelungen. Herzliche Gratulation!
    Ruedi