Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Wattewolken

Last es einfach wirken und sag was dazu,ja.ja wieder mal Bretagne.
Die Vielfältigkeit dieser Landschaft hat es mir einfach angetan.
Noch ein bissel was dazu =

Vergessen
Vergessen
eos 500

Stille Momente
Stille Momente
eos 500

Wetter pur
Wetter pur
eos 500

Aussichten
Aussichten
eos 500

Weite
Weite
eos 500

Kommentare 13

  • H. Helmut Möller 4. März 2013, 22:03

    Karsten: das ist ausgesprochen gut. Toll mit der tiefen Perspektive - dadurch sehen die Steine so plastisch aus.

    lg
    helmut
  • Anne Berger 1. März 2013, 16:44

    Am Montag geht´s los ... in die Normandie für ein paar Tage. Vielleicht finde ich die Sonne ja dort. :-)
    Sehr schöner Bildaufbau und der blaue Himmel... seufz!
    LGAnne
  • islay mist 23. Februar 2013, 19:05

    von der bretagne kann man nicht genug zeigen/bekommen...........!!!

    lg olaf
  • Hardy1361 20. Februar 2013, 23:56

    feine perse, feines pic
    gruß
    hardy
  • Rheinbild 20. Februar 2013, 22:37

    Stimmt, 1/200 ist bei Vögeln schon die Grenze. Die sind zu schnell dafür :-) Die Wolkenreihe sieht originel aus, auch die Farben kommen schön rüber.
    Es wirkt nur etwas zu dunkel bei mir.
    LG
    Rheinbild
  • Heiko St. 20. Februar 2013, 19:37

    Sommerfeeling, klasse Aufnahme. Diese aufgereihten Wolken geben dem Bild eine sehr schöne Tiefe. VG Heiko
  • Klaus J. Hoffmann 20. Februar 2013, 19:36

    Typisch Bretagne. Einfach herrlich.
    LG, Klaus
  • enner aus de palz 20. Februar 2013, 15:28

    Sehr schöne Aufnahme, die Perspektive ist ausgezeichnet, schöne Farben und eine top Schärfe zeichnen dein Foto aus. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • irminsul 20. Februar 2013, 6:29

    Sonnenschein ist bei uns jetzt Mangelware und ich werde jetzt Dein wunderbares Bild aufs Fenster kopieren :-)))))
    Technisch ist schon alles gesagt, man wird zum träumen angeregt, ich besonders denn wenn ich mir die ganzen Steine so ansehe beginne ich schon nachzudenken wo die im Garten überall hinpassen würden.
    Viele liebe Grüße Irminsul / Jörg
  • eos 500 20. Februar 2013, 0:59

    Ach jo ,die Möwe ist da einfach so reingeflattert ,wie sie halt so sind. Noch Glück gehabt mit der Belichtungszeit das sie noch akzeptabel scharf ist. Ich weis, du stehst ja auf Vögel,deshalb schaue ich auch immer bei dir rein ,weil ich ja auch Vögel mag. sind mir meisten zum Ablichten zu anstrengend,wegen wegflattern.
    Lg eos 500
  • Andreas Kögler 20. Februar 2013, 0:42

    .... ach ja , du hast ja sogar einen Vogel mit drauf ;-)
  • Andreas Kögler 20. Februar 2013, 0:42

    eine schöne Weitwinkelaufnahme mit sehr guter Perspektive ! Das Wolkenband bringt herrliche Tiefenwirkung ... , das fetzt !
    gruß andreas
  • Hans Pfleger 20. Februar 2013, 0:10

    Durch diesen niedrigen Aufnahmewinkel hast Du nicht nur die Steine zu intereessanten Einzelmotiven gemacht, auch diese tolle Wolkenformation kommt so bestens zur Geltung.Prima Farben und sehr gute Schärfeleistung runden das Ganze noch bestens ab. Sehenswerte Aufnahme,
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100