Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 11

eos 500


Pro Mitglied

Wetter pur

Genau, das ist das was es ausmacht, Wetter . Was wäre wenn?? Immer nur die Sonne scheint ,der Regen fällt. Jeder hat seine eigene Emfindung. Ich mag sie alle . Frühling ,Sommer,Herbst und Winter,Abwechslung, Na hier mal was aus dem Spätherbst,in der Bretagne, Wetter auch wie ich es mag = rau.
Bearbeitung = bissel geschärft und etwas an der Tonkuwe gedreht.

Unten mal die anderen Jahreszeiten ,wer mag schaut sie sich an.

Hach
Hach
eos 500

Welle von links VORSICHT !!!
Welle von links VORSICHT !!!
eos 500

Tobender Atlantik
Tobender Atlantik
eos 500

Stone face see you
Stone face see you
eos 500

Kommentare 11

  • Meinrad Merz 7. März 2013, 15:07

    Sehr kreative Bildgestaltung tolle Farben mit wunderbarer Schärfe.
    Mir gefällt dieses Bild
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Rheinbild 17. Februar 2013, 19:07

    Ach, so ein bischen rauhes Wetter schadet auch nicht. Sieht doch prima aus.
    LG
    Rheinbild
  • Anne Berger 17. Februar 2013, 12:43

    Besser geht nicht. Genau das richtige Wetter, um diese Atmosphäre rüberzubringen. Für mich ein winderschönes Foto.
    LG Anne
  • H. Helmut Möller 16. Februar 2013, 17:19

    Ein sehr schöner Bildschnitt unterstreicht die Weite !

    lg

    helmut
  • Michael Bergrath 15. Februar 2013, 23:28

    Stark.......das Wetter vielleicht nicht so, aber auf jeden Fall das Foto.

    Grüße - Mike
  • Klaus J. Hoffmann 15. Februar 2013, 18:57

    Das gefällt mir. Ich liebe dieses Wetter in der Bretagne.
    LG, Klaus
  • Heiko St. 15. Februar 2013, 17:22

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Sehr schön abgelichtet. VG Heiko
  • Safir 123 15. Februar 2013, 13:51

    Gelungene Ablichtung ein Foto was gefällt
    HG Torsten
  • enner aus de palz 15. Februar 2013, 10:26

    Ausgezeichnete Bildgestaltung, tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 15. Februar 2013, 8:23

    Das Haus am Meer.könnte ich mir gut als Drehort für einen Pilcher- Film vorstellen - oder auch als Ferienwohnung für ein paar Fotofreunde :)
    Hans
  • Dr. Frost 15. Februar 2013, 2:14

    Rundum schöne und gelungene Aufnahme!
    Bildausschnitt bzw. Komposition sehr stimmig!

    Klasse
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100