Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Wasserwelt

Bitte scrollen ------------------->


Wasserfälle im Lepena-Tal unweit der Soca (Slowenien)

Kommentare 56

  • Bilderscout 25. September 2015, 10:51

    ein sehr schönes Panorama
  • wasserfallfan 12. Juli 2014, 11:11

    Diese Aufnahme einer fantastischen Bachlandschaft hätte ich doch fast verpasst. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Beim Schnitt wüsste ich auch nicht, was man besser machen kann. Vielleicht wäre ein etwas aufgehelltes Bild bei gleichmäßigem Licht (trübes Wetter ohne Sonne) noch harmonischer gewesen. Aber die Bedingungen kann man sich nicht immer aussuchen...
    LG Günther
  • Frank Lange 21. Mai 2014, 6:16

    Vielen Dank an alle die sich mit meinem Foto beschäftigt haben.
    Sieht so aus, als ob's da immer noch Verbesserungsbedarf besteht. :-)
    Sehr gefreut habe ich mich über die Favoriten....so viele hatte ich noch nie. Also ist noch Hoffnung! :-)

    Gruß Frank
  • AndersFotografie 20. Mai 2014, 23:13

    Mir gefällt es auch
    und
    pro
  • Oliver H2 20. Mai 2014, 23:13

    E
  • Robert Hatheier 20. Mai 2014, 23:13

    +
  • Hardy 66 20. Mai 2014, 23:13

    Also mir gefällts
    Darum PRO
  • Frank Bayer LEV 20. Mai 2014, 23:13

    +
  • Franz Schaffernak 20. Mai 2014, 23:13

    ++
  • Frank Lange 20. Mai 2014, 23:13

    @unplugged - photography: ...danke, damit kann ich etwas anfangen und es nachvollziehen
  • Adson von Melk 20. Mai 2014, 23:13

    e
  • Manfred Wenzel 20. Mai 2014, 23:13

    c
  • KHMFotografie 20. Mai 2014, 23:13

    ++
  • unplugged - photography 20. Mai 2014, 23:13

    Mir gefällt die Bildkompostion auch nicht so recht... Der mittlere Teil ist mir einfach zu wuchtig...
    e
  • he'thi 20. Mai 2014, 23:13

    c
  • hexe adriana 20. Mai 2014, 23:13

    +
  • Grimmster 20. Mai 2014, 23:13

    pro
  • DennyB. 20. Mai 2014, 23:13

    c
  • Frank Lange 20. Mai 2014, 23:13

    @Rheinhexe: Wo hätt'st Du denn anders geschnitten? Links und rechts läuft der Fluss doch ohne Schnitt aus und ein? Vorn war Abgrund (war schon todesmutig :-) )...weiter vor ging also nicht...bleibt höchstens oben?

    @Klaus_10405... mir auch nicht immer, aber hier ginge sowieso kein kurze Zeit belichtetes Wasser, weil's im Wald sehr dunkel war (deswegen auch die kleine Überbelichtung in der Mitte, die einzige Stelle mit richtig Sonnenlicht) und der Fluss eher tobend ist. Habe nur einen Polfilter (kostet eine Blende, nimmt aber die Reflexe vom Wasser) und Blende 18 genommen...kein Graufilter also.

    @SensualNothing: Bei meinem kleinen Monitor muß ich leider scrollen und ich vermute bei dem einen oder anderen wird es auch so sein.
  • SensualNothing 20. Mai 2014, 23:13

    Wozu scrollen?

    c
  • Riccardo d'Alterio 20. Mai 2014, 23:13

    PRO
  • Werner Ingendahl 20. Mai 2014, 23:13

    pro
  • J-K-PhotoArt 20. Mai 2014, 23:13

    c
  • Bernd Catman 20. Mai 2014, 23:13

    c
  • Klaus_10405 20. Mai 2014, 23:12

    Mir gefallen diese Langzeitbelichtungen von Wasserfällen nicht.
    CONTRA