Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Wassermangel #1

Wassermangel herrscht im Frühjahr 2014. Deshalb waren die Nummernweiher auf dem Gelände des Nürnberger Naherholungsgebietes Dutzendteich zu Ostern immer noch wasserlos

Kommentare 6

  • Bricla 23. April 2014, 7:26

    Eine etwas andere Parkaufnahme, die aber gut den derzeitigen Zustand beschreibt.
    Gruß Bricla
  • Mary.D. 22. April 2014, 21:57

    Stimmt...bei uns herrscht auch die Trockenheit...vom versprochenen Regen,kam bisher nichts runter...
    Du hast es gut festgehalten.
    LG Mary
  • W.H. Baumann 22. April 2014, 21:45

    Und was soll ein Afrikaner dazu sagen?
    In der Fränkischen gibt es eine Ortschaft names Dürrwasserlos. Vielleicht muß man den Teich demnächst umbenennen ;-)
    Prima fotografisch festgehalten.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 21:31

    Super Aufnahme
    perfekt Farben und klasse Scharfe
    LG Vitoria
  • Maria Kohler 22. April 2014, 21:10

    Ja auch bei uns ist alles so trocken. Man kommt mit gießeh im Garten garnicht nach.
    Bei uns hat es bis jetzt nur mal getröpfelt. Die Bauern klagen sehr dass die Felder zu trocken sind. Die Saat geht nicht richtig auf.
    LG Maria
  • tinchen49 22. April 2014, 20:29

    auch hier sieht die Landschaftsaufnahme aufgrund des frischen Grüns wunderschön aus. Der wasserlose Teich wirkt wie ein Sandkasten
    lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 110
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.5 mm
ISO 100