Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Sommerfeeling (2)

So geht Sommer ... vorherrschend grüne und blaue Landschaften.
Hier am Burgstall bei Treuchtlingen

Kommentare 17

  • Anna Lind 21. Dezember 2014, 19:02

    Jede Jahreszeit hat zwar ihre Schönheiten. Aber wenn es draußen so unfreundlich und naßkalt ist, kann man sich auch an diesem Sommerfeeling erwärmen.
    Liebe Grüße
    Anna

    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Anna Lind
  • HeinerSef 26. November 2014, 18:52

    Ja der Sommer ist ja nun vorbei, leider, deine Aufnahme ist eine wundervolle Vorfreude auf den nächsten Sommer
    LG Heiner
  • Trugbild 11. Oktober 2014, 11:29

    Hallo Peter, wo bleibt das Herbstfeeling? Bist Du zu einer anderen Plattform gewechselt? Eigentlich schade!

    Schönes Wochenende :-) Adeltraut
  • Grazyna Boehm 11. Juli 2014, 19:45

    Schön grün, Sommer pur!
    Gruß, Grazyna.
  • Karl-Heinz Lüpke 2. Juli 2014, 21:21

    klasse...ein wunderschöner Bildaufbau und super Farben...gefällt mir sehr gut
    Kalle
  • Trugbild 10. Juni 2014, 19:38

    Eine satte grüne Wiese. Schaut aus, als wäre oben bei dem Gebüsch eine Bank. Dort würde ich mich jetzt hinsetzen, damit ich mich an der Landschaft laben kann.
    Viele Grüße Adeltraut
  • HeinerSef 5. Juni 2014, 23:01

    Ja so muss Sommer sein, herrliches Wetter, saftige Wiesen und dann raus in die Natur, du hast es klasse festgehalten
    LG Heiner
  • H. Endres 5. Juni 2014, 21:11

    Saftiges Grün, toller Bildaufbau und auch der Himmel passt super dazu.
    LG Harald
  • StuttgartVisuals 5. Juni 2014, 20:31

    Ja, dieses Wochenende ist durchaus Sommerlaune angesagt !
    Tolles grün.

    LG Falk
  • Schnuffelmama 5. Juni 2014, 19:28

    Ein herrlicher Blick über die Wiese zu dem kleinen Wäldchen! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gudrun und Johannes Wolf 5. Juni 2014, 9:20

    Wie Bricla, ich mag hier auch die Linienführung.
    Also, auf ins sonnige Wochenende!
    Liebe Grüße Gudrun
  • tinchen49 5. Juni 2014, 8:10

    oh ja, deine schöne Aufnahme ist der Beweis dafür.
    lg tinchen
  • Bricla 5. Juni 2014, 7:17

    Diese Aufnahme ist von der Linienführung noch besser -
    hier erkennt man noch die Burgstall-Fläche.
    Gruß Bricla
  • Foto Pedro 4. Juni 2014, 23:20

    Und wo ist bitte das Liebespaar in der Wiese???... Hast mal wieder weg retuschiert... tzt tz tz :-))) +++++
    LG Pedro
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2014, 23:10

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.6 mm
ISO 100