Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

... Wasserfall ...

...-rohr mit -hähnen
;-)


Im Darmstadtium on tour mit Michael Dölger und --M. J.--

Kommentare 30

  • Wolfgang P94 28. April 2013, 10:24

    Eine beeindruckende Aufnahme, Perspektive, Schärfe..alles top!
    LG
    Wolfgang
  • sibon 28. April 2013, 9:30

    @ Michael: Ja, hast du gut hinbekommen - und die SW-Umwandlung ist auch eine prima Idee. Danke Dir für die Arbeit an dem Bild. - Bei meiner Variante waren mir die Spitzen auch wichtig, die bei dieser geopfert werden mussten. - Man kann nicht alles haben ;-)
    LG Sigi
  • --M. J.-- 28. April 2013, 9:10

    So:


    hoffe es geht?
  • henrigl 21. April 2013, 19:12

    Starke Perspektive und Bildschnitt.
    LG Henri
  • thgr 20. April 2013, 18:33

    Von wegen keine Eckläufer. Hier wurde gezielt mit "gedachten" Verlängerungen gearbeitet. Die Spitze der zweiten anthrazit farbigen Fläche läuft sehr wohl in der Ecke rechts oben aus. Das ist Kunst. Aber wieso ausgerechnet das in bunt?
    Gruß Thomas
  • Wolfgang W. Roßbach 20. April 2013, 11:08

    Eine interessante "schiefe Ebene"!

    LG Wolfgang
  • Heiko 99 20. April 2013, 10:09

    Interessante Bildkreation!

    LG, Heiko
  • Heike J 20. April 2013, 8:43

    klasse Foto aus einem guten Blickwinkel und mit einem guten Bildschnitt

    Heike
  • torsten.r 20. April 2013, 2:40

    Sehr verwirrende Perspektive, irgendwie findet mein Blick in dem Bild keinen Halt. Darum ist es zwar ein spektakulärer Hingucker, aber irgendwie "warm" wird mein Auge mit dem Bild nicht...

    HG
    Torsten
  • norbert lampe 19. April 2013, 22:34

    sieht irgendwie nach architektonischer Fehlplanung aus...
    aber auf jeden Fall stark präsentiert
    vg norbert
  • Michael Dölger 19. April 2013, 20:07

    ......... aber dosierbar -:)) klasse blick.

    gruß meikel
  • Frank Keller 19. April 2013, 17:39

    Eine ganz andere Interpretation des Wortes - gelungen! Sehr!

    LG von Frank
  • F A R N S W O R T H 19. April 2013, 14:52

    es reitz hier am hahn zu drehen
  • SilvFox 19. April 2013, 14:08

    super Idee.
    gruss SilvFox
  • LIBOMEDIA 19. April 2013, 13:33

    Abgefahren !!
    Habe noch nie so ein banales Rohr so super fotografiert gesehen.
    Da wären Eckenläufer eher hinderlich gewesen.
    lg*Rainer
  • Calby-Foto 19. April 2013, 12:36

    Mit Hähnen.... feinste Vogelfotografie :)
  • miraculix.xx 19. April 2013, 12:15

    Grafisch und irgendwie spannend.
  • Karl H 19. April 2013, 10:49

    Interessanter Blick!

    lg Karl
  • Lawoe 19. April 2013, 10:22

    die reinste verwirrtour
    klasse bild
    man muss länger schauen

    lg frank
  • dijopic 19. April 2013, 10:18

    das hast du interessant konstruiert...!!
    gruß dijo
  • Framefood 19. April 2013, 10:04

    sehr schön gekippt spannender einblick
    grüße simon
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. April 2013, 9:48

    Ich find es so ausgezeichnet !!!!
    Oben rechts ist ein (bedachter)Eckenläufer und unten wär er echt zu viel des Guten;-)
    So ist alles wunderbar harmonisch und ich mag es sehr, wie du einen so ollen Hahn in Szenen setzt;-))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. April 2013, 9:47

    beachtenswertes Motiv
    Gruss Wolfgang
  • sibon 19. April 2013, 9:26

    @ Michael (M.J.) und Charly: So einfach finde ich das nicht; macht doch mal Schnittvorschläge. Ihr konnt sie gerne hier unter dem Bild verlinken.
    Sigi:-)
  • mike59 19. April 2013, 9:26

    Großartiges Bild, Perspektive und Titel!

    LG, Mike