Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

... nicht ganz objektiv ....

Entdeckt auf der "fotogena" in Darmstadt 4/13

Kommentare 23

  • Don Hilfreich 28. August 2013, 14:41

    Der Titel macht das Bild.
    Don
  • Torsten Lindenberg 5. Juni 2013, 17:21

    Genialer und so passender Titel.
    Schon sehr interessant, wie so ein Objektiv von innen aussieht und was sich darin alles tut.
    Lg Torsten
  • KLAUSEL 21. April 2013, 23:41

    Ich hoffe ja das du dieses feinmechanische "Oblekt" wieder ordentlich zusammengeklebt hast :-)))))
    LG Klaus
  • henrigl 21. April 2013, 19:10

    Ein sauberer Schnitt.
    LG Henri
  • thgr 20. April 2013, 18:14

    Vor allen Dingen Ganzmetall, mit meinen Plastikscherben ginge das gar nicht. Wahrscheinlich hat es deshalb seinen Preis.
    Gruß Thomas
  • SLOW-WHITE 18. April 2013, 19:14

    Wir waren doch alle mal klein und haben uns dann doch mal zur richtigen Größe entwickelt...
    Feinstes Foto mit Schmunzelfaktor.
    LG
    Wolfgang
  • Michael Dölger 18. April 2013, 18:57

    mußt du immer alles zerlegen sigi ? klasse detail-aufnahme.

    gruß meikel
  • Karl H 18. April 2013, 0:29

    Wer hat die andere Hälfte? :-)

    lg Karl
  • mike59 17. April 2013, 22:41

    So ein Objektiv ist Ingenieurskunst vom Allerfeinsten! Es einfach nur "Glas", "Linse" oder gar "Scherbe" zu nennen wird dem Aufwand der darin steckt nicht gerecht.

    Ich bin froh mein 18mm von Zeiss zu haben...

    LG, Mike
  • Artepart 17. April 2013, 21:56

    Interessanterer Einblick
    und gelungener Titel!
    vG petra
  • mcrefrigerator 17. April 2013, 21:38

    Tolle, wissensvermittelnde Aufnahme. Bestimmt haben viele von uns gar keine Ahnung was und vor allem wie viel in so einem Objektiv steckt.

    lg mcr
  • Photomann Der 17. April 2013, 20:54

    für halbe Bilder !
  • digitovita 17. April 2013, 20:38

    technik und detail aufnahme klasse so. lg toni
  • Seb_Ast_Ian 17. April 2013, 19:53

    toller schnitt

    lg der sebi
  • der Uwe. 17. April 2013, 19:52

    ingenieurkunst pur
    liebe soche teile
    lg uwe
  • sibon 17. April 2013, 19:50

    @ Peter: Du kennst dein Objektiv in- und auswendig? ;-)
  • J.E. Zimosch 17. April 2013, 19:45

    Man neigt immer zu einer Seite !?
    Gruß
    J.E.
  • Peter Donatin 17. April 2013, 19:41

    ...sieht aus , wie mein 21mm ....ein wahnsinns Teil !
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Noel K. 17. April 2013, 19:40

    Interessant. So ein Einblick ist ja mal spannend.
  • gerla 17. April 2013, 19:33

    Faszinierender Einblick in den so geliebten Durchblick :-)
    lg gerla
  • Klaus. Schmitt 17. April 2013, 19:21

    Sieht irgendwie sehr kompliziert aus und man kann verstehen warum die Teile so teuer sind.

    LG Klaus
  • Lutz Rüger 17. April 2013, 19:12

    Das nenne ich Feinmechanik!
    Toll präsentiert
    Gruß
    Lutz
  • OlliB² 17. April 2013, 19:05

    kann einem ja schon Leid tun ...