Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:1814961]

Über mich

Coming soon.....................

Kommentare 31

  • Mathias Mayr 25. Dezember 2016, 21:04

    super Italien Bilder .... da bekommt man richtig Reiselust
    Mathias
  • Käthe Koscher 19. Juni 2016, 18:27

    deine pompeji bilder find ich beeindruckend. und so menschenleer!
    da möchte ich auch noch mal hin.
    vg kk
  • Walde 13. September 2014, 21:24

    Lieber Thomas
    ja, verschiedentlich habe ich meine Reise nach Rom verschieben müssen. Mal waren die noch nicht bezahlten Steuern der Grund zur Verschiebung, mal die Gesundheit, resp. die mangelnde Vorbereitung.
    Jetzt ist es klar! Am 27. Sept. fällt die Wohnungstüre in die Falle und dann stehen 930 KM zwischen mir und der Ewigen Stadt. In Etappen von ca. 30 Km täglich, werde ich es versuchen bis am 2. November dort zu sein. Die folgenden 14 Tagen ist dann der Stadt Rom gewidmet. Drei Tage eventuell Neapel.
    Jetzt weisst Du Bescheid. Dir danke ich für Deine Geduld und den von mir bewunderten Bilder auf Deiner Seite,
    Walde
  • aixblende 20. Januar 2014, 10:38

    Hallo Thomas,

    vielen lieben Dank für Deine Stimme beim Voting meines Bildes:

    LG, Thorsten

    · When the night comes ·
    · When the night comes ·
    aixblende
  • hawagfoto 23. Dezember 2013, 12:59

    Wunderschöne Rom-Bilder.
  • Sailor-2 24. September 2013, 10:57

    Hallo,
    noch vor paar Wochen selbst in Rom fotografiert, leider hektisch auf der Durchfahrt. Deine Bilder begeistern mich.
    LG
    Peter
  • Barth.a 18. September 2013, 21:31

    Hallo Thomas,
    Ja, es war einer der Engel am Monumento Vittorio Emanuele :))
    Danke Dir1
    Vg Alf
  • Barth.a 16. September 2013, 20:08

    vielen herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe mir dein Portfolio angesehen und war sehr angetan und würde gerne mehr sehen :-))
    Vg Alf

    ps. Ja du hast Recht, die Lichtverhältnisse waren schlecht aber das bild habe ich nicht vom Palatin aus gemacht sondern beim "Piazza dei Cavalieri di Malta" dort gibt es auch das "Schlüsselloch) zu sehe :-)
    Als Tipp für den nächsten Trip :))
  • Natureworld 14. September 2013, 19:07

    Deine guten Aufnahmen aus Rom erfreuen mich immer wieder.
    Danke dafür
    Lieber Gruß
    Doris
  • NZ09 6. August 2013, 22:12

    Hallo,
    Danke für diese wundervollen Rombilder. Sensationell und vor allem unheimlich ausdrucksstark. Dank der professionellen Technik, aber vor allem die ausgewählten Motive hat man sofort das Gefühl in Rom einzutauchen. Für mich eine einmalige Retrospektive meines Romaufenthaltes. Viele Orte habe auch ich aufgesucht. Aber ich habe auch Anregungen für den nächsten Aufenthalt bekommen.
    Mach bitte weiter.
    Gruß Claudia
  • Friedrich Jäck 29. Juli 2013, 9:21

    Hallo,
    nöö, hab sie gar nicht aufgenommen :-)).
    Danke noch für deine Kommentare.
    Grüßle
    Friedrich
  • Friedrich Jäck 26. Juli 2013, 20:45

    Super Bilder. Da muss ich noch viel lernen bis ich so etwas auf die Reihe krieg.
    Grüßle
    Friedrich
  • Peter Wingerter 30. Juni 2013, 10:51

    Eigentlich gar nicht mein Metier.
    Aber durch das Bild, welches gerade im Voting ist, dachte ich, ich muss mir mal Deine Bilder anschauen. Wie geschrieben, eigentlich nicht so meins, aber mir gefallen Deine Bilder ausserordentlich. Sie haben Stil, tolles Licht. Orange...Grüsse Peter
  • Hans Libotte 26. Juni 2013, 19:33

    Jetzt ahbe ich mich mal durch deine Galerie geklickt und ganz großes Kino gesehen. ;-) Herrlich bis phantastisch und Grandios. Eine sehr sehr schöne Galerie mit ganz tollen Aufnahmen. Klasse! Gruß Hans
  • Frank Cullmann 4. Juni 2013, 10:50

    Hallo,
    ich habe mich mit Begeisterung durch die Rombilder geklickt. Wohnst du da? zumindest teilweise? Denn man hat ja nicht immer Glück mit dem Wetter, kennt nicht die Standplätze für das Stativ etc....
    Apropos, sind auch die innenaufnahmen mit Stativ gemacht und wie um alles in der Welt hast du die Horden von Touristen von deinen Bildern der Plätze verbannt?
    Viele Grüße
    Frank

Kenntnisse