Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Calby-Foto


Free Mitglied, Hamchenfurt
[fc-user:964230]

Über mich

und ich streckte mich
und streckte mich
und sah zu wie Sonnenstrahlen
durch die Bäume schienen, und es gingen mir
keine großen und schönen und unsterblichen
Gedanken durch den Kopf,
und das war das beste
daran.

.
Begrüßung
.
Schlaues Zitat eines berühmten Fotografen
.
L
a
n
g
e

E
q
u
i
p
e
m
e
n
t
l
i
s
t
e
.

.
Freundliche aber bestimmte Drohung in Sachen Copyright
.
Stellungnahme zum Thema Anmerkungen und Kritik




Man nehme eine große Anzahl unterschiedlich prädisponierter Fotografen, würze es mit einer beliebigen Menge interessengesteuerter Wahrnehmung und Kritikfähigkeit, schüttele das dann kräftig durch und nenne es Community
.
Fc-Lieblingszitate:
.
Wer contra votet ist neidisch oder hat keinen sinn für estetic! PRO

Die Aufnahme ist sehr gut, das beweisen schon allein die Kommentare.
.
könntest du ja was wirklich gefinkeltes amchen
.
pro, Blitz hin oder her, wenn es gewittert blitzt es auch.


.
.
.

Kommentare 5

  • hans lachmann 10. Januar 2018, 19:54

    Selten habe ich einen Kommentar erhalten der genau mit meiner Intention übereinstimmt die mich zu diesem Foto inspirierte , das freut mich gegenüber sonstigen 08/ 15 die hier sonst üblich sind ! Vielen Dank dafür ! LG aus Hamburg .
  • analogiko 1. Januar 2014, 12:37

    Wirklich richtig gute Sachen dabei! Gruß HW
  • Nidhoeggr 27. April 2013, 7:13

    Grüzi, guten Morgen, und ein Danke für Deine Voting-Anmerkung unter "Seven Lives [ I ]" [bitte das Bild vorstellen, da ich selten was von Fremdwerbung unter Profilen anderer halte, mal ganz abgesehen unter Bildern anderer ;-) ], scheinbar scheinst Du schon einige meiner Bilder "verfolgt" zu haben.

    Werde demnächst bei Dir vorbeischauen, "Stahlbautenfotografie" verleibt meiner Bea-Birne eine beizeiten angenehm erfrischende Brise.

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Nice Profiltext mit einer gehörigen Brise Sarkasmus.
  • Georg Hanke 20. März 2013, 13:06

    Diese Deine anmerkung fand ich sehr treffend!

    "Calby-Foto, 18.03.2013 um 21:54 Uhr
    Die Anzahl der Pro-Stimmen im Galerievoting, verhält sich umgekehrt proportional zur inhaltlich und/oder grafischen Komplexität des vorgeschlagenen Bildes. :)"

    Gruß Georg
  • Etzadle 16. August 2012, 22:04

    hm, irgendwie dachte ich gerade, ich hätte mehr Bilder Deinerseits gewagt zu kommentieren, dem ist nicht so, daher mach ichs hier kurz und bündig: Überzeugendes Gesamtportfolio, bg Etzalde

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja