Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waschtischgeflüster

Waschtischgeflüster

391 10

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Waschtischgeflüster

...im durchs Fenster fallenden Sonnenlicht.

Kommentare 10

  • s. sabine krause 12. Januar 2012, 10:23

    für mich macht die untere spiegelung im zusammenspiel mit den maritimen (ich sehe wellen! ; )) verzierungen an der wand gerade den reiz des bildes aus – hat irgendwie was von "überspülungen" im sand… und wegschneiden würde das bild für mich von slow food in fast food verwandeln. warum immer alles auf schnelle und unkomplizierte rezeption konzipieren? "ich liebe die langsamkeit, und du?" meeresrauschte die schnecke der muschel ins ohr. "hmm…" antwortete diese und überlegt seitdem! ; )) lg, sabine.
  • Adele Oliver 11. Januar 2012, 21:36

    A very beautiful stillife - gorgeous light, lovely colours, sharpness, reflections !!!!
    greetings, Adele
  • Dieter Behrens K.T. 11. Januar 2012, 17:08

    Die Meeresmitbringsel, sind immer eine schoene Dekoration. Gutes Licht.

    Gruss a.In.Dieter
  • Marguerite L. 10. Januar 2012, 16:09

    Sehr schön und poetisch, gefällt mir gut
    Grüessli Marguerite
  • Rena Sap 10. Januar 2012, 15:59

    Die Idee ist gut. Allerdings lenkt mich die Malerei im HG etwas ab. Auch dass diese so eng beschnitten ist.

    LG von rena
  • Karl-Paul Faber 10. Januar 2012, 14:40

    Nostalgisch schön!!
    lg karl
  • Evelin Ellenrieder 10. Januar 2012, 14:21

    Sehr schön, gefällt mir gut.
    VG Evelin
  • Klacky 10. Januar 2012, 14:19

    Die passen gut zusammen und auch zur Verzierung an der Wand.
    Eine Muschelserie reizt mich schon lange.
    Gruß,
    Klacky
  • Heidi Roloff 10. Januar 2012, 14:18

    Christa, unter Einbehaltung des Formats lässt sich da schwerlich noch mehr schneiden :-)) Die untere Spiegelung entsteht durch die beginnende Vertiefung des Waschbeckens.
    LG Heidi
  • Christa D. 10. Januar 2012, 13:40

    das gefällt mir bisher am besten von deinen Tabletops - prima Schärfe und Spiegelung. Nur, dass das Spiegelbild der linken Muschel nochmal geteilt ist, stört mich ein wenig. Den unteren Teil hätte ich weggelassen. lg Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz