Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Heuwender

...ich vergaß zu erwähnen : Scan von altem Dia

Kommentare 15

  • Dorothee K. 5. September 2016, 7:21

    Ja, auch sehr schön fotografiert !!
  • Beate Radziejewski 12. Januar 2012, 14:53

    aber so ein hübsches Teil..klasse
    sehr schöner Effekt
    LG Beate
  • Klacky 12. Januar 2012, 10:51

    Wie Sabine es schreibt.
    Auch für mich scheint es zu rotieren.
    Es sieht mir aus, auch wenn ganz anders gestaltet, wie eine kreisende Fontäne, ein Wassersprenger.
    Und dann fiel mir ein, daß ich im letzten Jahr doch auch mal so etwas fotografiert habe, aus anderem Anlaß. Aber es kommt Deiner Darstellung nicht annähernd gleich.
  • s. sabine krause 12. Januar 2012, 10:26

    das ist toll! fast scheint das gerät zu rotieren, so dass ein dynamisches und "rhythmisches" muster entsteht! und irgendwie hat es auch ein bisschen was von einem mittelalterliche folterinstrument. ; ) lg, sabine.
  • Wolfgang Bazer 11. Januar 2012, 22:47

    Klasse Aufnahme, ausgezeichnete Scanqualität!
    LG Wolfgang
  • Christopher Nolte 11. Januar 2012, 22:04

    Eine starke Detailaufnahme mit besonders reizvollen Lichtverhältnissen

    VG
    Christopher
  • Adele Oliver 11. Januar 2012, 21:37

    Great graphism, great rusty details ... a very fine detail capture of this old piece of machinery and well scanned !!
    cheers, Adele
  • Rena Sap 11. Januar 2012, 17:25

    Sehr schöne Detailarbeit mit interessanter Lichtsetzung.

    Rena
  • Dieter Behrens K.T. 11. Januar 2012, 17:10

    Ein hervorragender Scan ! gutes Licht und interessante Details.

    Gruss a.In.Dieter
  • Heidi Roloff 11. Januar 2012, 14:16

    Ja, Klacky, mach mal. Bin gespannt, was dabei heraus kommt :-)
    Gruß zurück, Heidi
  • Klacky 11. Januar 2012, 13:53

    Irgendwie zieht mich dieses Bild heute immer wieder an.
    Frag mich nicht, warum.
    Rein optisch ist es schön, aber da ist mehr.
    Ich überlege mal.
    Gruß,
    Klacky
  • Heidi Roloff 11. Januar 2012, 11:39

    @O.K.50: leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten :-(
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. Januar 2012, 11:34

    Sieht im ersten Moment aus, wie eine moderne Stahlskulptur ;-)
    Grüße Kerstin
  • Marguerite L. 11. Januar 2012, 11:00

    Eine ausgezeichnete Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut. Bei mir hängt ein Bild von meiner verst. Freundin
    mit einem solchen Heuwender
    Guten Tag Marguerite
  • O.K.50 11. Januar 2012, 10:11

    feine Detailaufnahme mit nostalgischem Flair. Interessante Beleuchtung die den "Abstellstatus" des Gerätes unterstreicht.
    Ist´s ein FELLA "Orion"?

    VG