Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Waschtag

...in Tamil Nadu / Süd-Indien

Kommentare 9

  • dirk van Appeldorn 4. Dezember 2010, 17:25

    there is plenty of space for more clothes :-))) great shot
    rgds
    Dirk
  • Nicole Zschucke 4. Dezember 2010, 12:35

    Na das sieht doch " Pietsch im Finstern ", dass das ein weibliches Wesen ist.
    Fein, ich liebe Wäschefotos..:-)
    N.
  • s. sabine krause 3. Dezember 2010, 16:54

    : ))))) sektion "wäsche auf der leine"? was es in der fc nicht alles gibt!! die wäsche sieht richtig hübsch aus, so farbenprächtig aneinander gereiht – "der bunte riese"… allerdings stören die müllhaufen im hintergrund ein wenig die frische-harmonie ; ))… ich mag das lila outfit des papas, der, glaub ich, allerdings eher mama oder sister ist ; ))… lg, sabine.
  • Heidi Roloff 3. Dezember 2010, 10:28

    @Hannes: da bin ich mir hier nicht ganz so sicher, aber generell ist das professionelle Waschen ganz häufig Männersache in Indien.
    LG Heidi
    Indian Streetlife
    Indian Streetlife
    Olaf Rocksien
  • Hannes Gensfleisch 3. Dezember 2010, 1:34

    Seh' ich recht,
    dass hier der Papa
    die schöne bunte
    Wäsche aufhängt?
    LG Hannes
  • Susann K. 2. Dezember 2010, 21:14

    wie herrlich bunt
    lieben gruß
    susann
  • Jens T. Hippe 2. Dezember 2010, 20:54

    Eine schöne Szene, gefällt mir gut aus dieser Perspektive!
    LG, Jens
  • Manfred Jochum 2. Dezember 2010, 15:35

    Schöne Szene.
  • Dietmar Tschentke 2. Dezember 2010, 13:06

    Ein schönes Bild man sieht wie dort die Kultur einfach eine ganz andere ist schön. Gegen Sarazin muss man nicht viele Worte machen zeig solche bilder und irgendwann wird er erkennen was für einen Müll er geschrieben hat