Zurück zur Liste
"Was sagst Du da, JoNa hat Geburtstag?"

"Was sagst Du da, JoNa hat Geburtstag?"

1.255 14

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Was sagst Du da, JoNa hat Geburtstag?"

"Heute??....Na dann müssen wir ja noch schnell einkaufen gehen, damit die Ninchenfete steigen kann!"

Tiffy, Linus, Woody, Buffy und Winnie lassen für Dich eine Fete steigen....alles gute --JoNa-- zum Geburtstag von Nebelhexe und allen anderen! Wir wünschen Dir alles Gute, weniger Stress und viel Gesundheit!!!


--------------------------------------

Ich bin mir sicher sie würde sich sehr freuen, wenn wir ihr alle hier gratulieren und sie das sieht...und das wird sie sehen, dafür sorge ich schon...LACH

Kommentare 14

  • Laura 95 8. Juni 2014, 17:14

    Das sind aber süße Geburtstagsgrüße :)
    Ich bin zwar viiiiiiiel zu spät, aber ich will trotzdem noch nachträglich gratulieren ;)
    Herzlichen Glückwunsch Liebe JoNa!!!!

    lg Laura
  • nur ein moment 2. Juni 2014, 18:19


    ...herrlicher Blick und eine wunderbare Botschaft von dir! Sehr schön gemacht :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch von Uns!
    lg . nur ein moment
  • Thomas R 1. Juni 2014, 17:59

    Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.
    Was für ein niedliches Foto.:-)
    LG Thomas
  • Joey9 31. Mai 2014, 19:02

    Auch von uns 3 ALLES GUTE zum Purzeltag!
    GLG
  • --JoNa-- 31. Mai 2014, 9:19

    Du bist echt so ein riesen Schatz!!!! Ich weiss echt nicht was ich sagen soll!!! Also erstmal danke vor allem an Dich, aber auch an alle für die lieben Grüße!!!! Danke und hoffentlich bis bald,
    GLG und eine ganz dicke Umarmung!!!
  • Elizabeth E. 31. Mai 2014, 2:42

    Spät komm ich , aber ich komme!!
    Herzlichen Glückwunsch liebe JoNa!!!!!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Hasenhütte Nordwest 30. Mai 2014, 21:41

    Jetzt stell doch endlich den Ast auf!
    Jetzt stell doch endlich den Ast auf!
    Hasenhütte Nordwest


    Beste Glückwünsche aus Gießen
    Didi & Phurba
    Elke & Rainer
  • Mary.D. 30. Mai 2014, 19:48

    Lach...ich hoffe,daß ihr jetzt alles im Haus habt für die Fete..Dann laßt es mal so richtig krachen. ;-)
    Den Geburtstagwünschen schließe ich mich hier gerne an: Alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit von mir und den Samtpfoten!
    Liebe Grüße,Mary
  • Janine Boca 30. Mai 2014, 16:56

    Von mir auch hier alles, alles Gute JoNa! So ein süßes Bild hast du hier bekommen :)
    LG Janine
  • Alfons Mühlegger 30. Mai 2014, 16:32

    Ja dann wünschen wir auch mal ganz herzlich alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
    Lg Alfons mit seinen vier lieben
  • † Ingrid Sihler 30. Mai 2014, 14:57

    Da sind auch wir natürlich dabei und gratulieren Jona
    ganz herzlich zum ihrem Geburtstag, den lieben
    Wünschen schließen wir uns nur zu gerne an, alles
    Liebe und Gute

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Andrea und Nils 30. Mai 2014, 14:49

    Das ist ja mal eine liebe Idee, Fellnasenfete, unsere lassen Jona auch lieb grüßen :-)
    Von uns allen auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen aber GESUNDHEIT, dies wünschen Dir Jona...
    ...herzlichst Andy und Nils



  • Meckys Tierbetreuung 30. Mai 2014, 14:11

    Ohhhh da bin ich dabei u gratulier von ganzem
    Herzen. Alle meine
    Fellnasen denken heute an dich.
    Und wir drücken dich gaaaanz gaaanz dolle.
    Vlg mecky u die
    Fellnasen
  • Martina I. Müller 30. Mai 2014, 13:48

    Na, dann viel Spaß bei der Fete und herzlichen Glückwunsch. LG Martina

Informationen

Sektion
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten