Zurück zur Liste
Jetzt stell doch endlich den Ast auf!

Jetzt stell doch endlich den Ast auf!

7.593 5

Jetzt stell doch endlich den Ast auf!

Phurba und Didi schmücken für die Kaninchenfete am --JoNa-- - Geburtstag!

Alles Gute auch aus Gießen!

Kommentare 5

  • Laura 95 8. Juni 2014, 17:16

    Hätte ich früher gesehen, dass eine Kaninchenfete steigt, dann hätte ich meine auch vorbei geschickt, die wären sicherlich gern gekommen ;))

    lg Laura
  • Joey9 31. Mai 2014, 19:05

    Schön wie alle an JoNa denken ;-)
    LG
  • † Ingrid Sihler 31. Mai 2014, 18:54

    Na, Ihr beiden Süßen, habt Ihr es noch rechtzeitig
    geschafft zur Party :-)))

    glg
    Ingrid
  • --JoNa-- 31. Mai 2014, 9:21

    Och wie lieb!!!!! Die Beiden Schaetze machen sich ja richtig Arbeit mit den Vorbereitungen!!!!!! Ein ganz grosses danke und eine dicke Umarmung für die total lieben uns süßen Grüße!!!
    GLG
  • Nebelhexe 30. Mai 2014, 22:41

    Ach Gott sind die beiden süß......toll., wir kriegen Ninchen Besuch!!! Dann kann die Party ja steigen und wir haben auch ganz bestimmt genug für alle da :)))
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Didi und Phurba
Views 7.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten