Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 4

Diary of a cat


Free Mitglied, aus dem Leben und zurück

Was fehlt??

JAAA! Die blöde, doofe Krause ist weg!!
Ich musste heute zum TA, das war aber eine ganz liebe, die sehr vorsichtig war.
Hab trotzdem auf der Fahrt in die Box gepullert, aber das war nicht schlimm.
Die Fäden sind gezogen und ansonsten mache ich auch einen guten Eindruck, hat sie gesagt.
Zu Hause wurde ich dann auch noch vom alten Mann (ich darf nicht mehr Knacker sagen...) angefaucht....PAH! Wenn ich erst mal kann wie ich will...ja dann!!!
Ein kleines Geheimnis vertraue ich Euch noch an:
ich übe schon mal heimlich Couchtisch und Sessel erklimmen...aber *pssst!!!

Danke an Rackerli für die liebevolle Mühe diesen Link http://www.tierpsychologin-meissner.de/mondkragen-halskragen.html für mich rauszusuchen. Auch wenn ich ihn NICHT brauche, gibt es trotzdem einen dicken Nasenstubser von mir!!!

Viele Grüße
Mila Trinity

...heute gehts schon mit weniger iso....

(anmerkung des Personals: SORRY....bessere Bilder gehen bei diesem Hibbelkind einfach nicht...aber sie will so gerne erzählen....gehe mich jetzt schämen....)

Kommentare 4

  • FOTObuch 6. Juni 2013, 20:50


    EINE MAUS.


    p.
  • -Sabine- 18. Februar 2013, 16:37

    na fein Mila,du machst ja echt Fortschritte,nun kann es eigentlich nur besser werden.Ich wünsche dir ein wunderschönes ,vor allem gesundes u. laaaaanges Katzenleben !
    LG Sabine u. ein Nasenstubser von Lisa u. Lucky
  • Mary.D. 8. Februar 2013, 19:08

    Wunderbar,liebe Mila,jetzt kann es nur noch aufwärts gehen,ich wünsche dir das auf jedem Fall! Bist übrigens eine ganz hübsche!Der alte Knacker,glaube ich,tut nur so böse. ;-)
    L G Mary
  • Rackerli 8. Februar 2013, 17:17

    Soll ich dir was verraten, meine Süße? Der BESTE Kragen ist der, den man nicht braucht! Sooo soll das sein und dir viel Spaß beim Erklimmen der Couchnordwand! :-)) Tolles Mädel!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Milas Geschichte
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 87.0 mm
ISO 1000