Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 3

Diary of a cat


Free Mitglied, aus dem Leben und zurück

angekommen

Kuckuck!

Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden...*schäm

Also, ich glaube, ich bin angekommen...ich erschrecke mich nicht mehr soviel und unter Decken liegen ist tooooootal kuschelig, das müsst Ihr mal ausprobieren!!!
Mein Personal hab ich mittlerweile auch einigermaßen erzogen bekommen, manchmal hakt es noch etwas, aber im Großen und Ganzen ist es schon ok.
Blöd ist nur, wenn ich abends vom Balkon nach drinnen muss....*grummel
Was kann ICH dafür, das die keinen Pelz haben und frieren???

Neulich wollte ich mal meine Zuneigung zeigen...da hab ich eine Meise vom Balkon gepackt und schön in der Küche drapiert. Da hat das Personal vielleicht doof geguckt und ich war stolz wie Bolle!!
Und was passiert?? Da wird gemeckert, das man sowas nicht braucht!! Ich hab gedacht "naja, dann rupf ich sie mal, vielleicht kommt sie dann besser an" aber neee, das durfte ich nicht...meine Beute wurde entsorgt!!! Das ich fürchterlich empört war, könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen....
Nun gut, vielleicht muss ich meinem Personal größeres liefern....ich beäuge jetzt immer die Tauben und warte drauf, das sie mal auf den Balkon kommen...*hehe...und wenn die nicht reichen sollte, DANN nehme ich den Bussard, jawoll!!

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt wieder Tauben gucken... ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!!!

Eure Mila Trinity

PS: Ich bin auf Diät!!!! Sowas gemeines!!! Soviel zur Erziehung des Personals...

Wr dreibeinigen, einäugigen, kurzschwänzigen etc., egal ob Hund, Katze, Maus, wir sind nicht anders, wir sind nicht schrecklich anzusehen...
Wir sind was besonderes!!
Und möchten auch nur ein bisschen lieb gehabt und respektiert werden.
Vielleicht kann das ein kleiner Anstoß für den nächsten Tierheimbesuch sein?!

Kommentare 3

  • Fotoznarf 2. Juni 2014, 18:37

    Hallo Diary of a Cat
    Erst einmal super Bild, aber meine Frage
    Hast du welche Filter verwendet? Sieht toll aus.
    mfg Fotoznarf
  • Richter Petra 2. Juni 2014, 9:29

    Super schönes, stimmungsvolles Katzenportrait in sw, gefällt mir sehr, lg Petra
  • Mary.D. 1. Juni 2014, 18:50

    Hallo Mila Trinity,
    es freut mich,daß es dir sooo gut geht.
    LG Mary