Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diary of a cat


Free Mitglied, aus dem Leben und zurück

schon ganz schön nah....

Einen wunderschönen guten Tag!

Hier mal wieder ein neuer Zwischenbreicht von mir.
So langsam traue ich mich auch mal öfter aus meinem Zimmer, heute Nacht habe ich sogar außerhalb genächtigt!! Und zum Glück schimpft auch nie jemand, wenn ich mal auf dem Sofa liege, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht.... jedenfalls ist der alte Mann immer noch neugierig und will immer an mir schnüffeln, aber dann fauche ich noch....aber zumindest können wir in einigem Abstand nebeneinander leben. Mal sehen...vielleicht freunde ich mich ja noch mit ihm an....und im Moment bin ich einigermaßen nett zu ihm, der eiert mehr als ich, der hat nämlich eine Gehirnerschütterung und fällt immer um...und das Personal hat gesagt, ich soll nett sein. Ich höre da aber nur drauf, weil ich noch neu bin!!! Ansonsten würde ich natürlich niieee auf mein Personal hören....schließlich hab ich auch meinen Stolz!

Habt einen schönen Abend
Eure Mila Trinity


Wr dreibeinigen, einäugigen, kurzschwänzigen etc., egal ob Hund, Katze, Maus, wir sind nicht anders, wir sind nicht schrecklich anzusehen...
Wir sind was besonderes!!
Und möchten auch nur ein bisschen lieb gehabt und respektiert werden.
Vielleicht kann das ein kleiner Anstoß für den nächsten Tierheimbesuch sein?!

Kommentare 6

  • FOTObuch 6. Juni 2013, 20:48


    liegt da ein apfel 3g ??? auf dem tisch!

    P.

    oder samsung

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 12. März 2013, 23:00

    Hallo liebe Mila!!
    Nun hab ich mir alle deine Bilder angesehen und alles über sich gelesen.

    Es ist ganz traurig, dass dir sowas schimmes passiert ist. Aber du hattest großes Glück, denn du bist operiert und hast jetzt ein wundervolles Zuhause gefunden, wo man sich richtig toll um dich kümmert. Der alte Kna ....... äääh Mann wird garantiert auch noch dein Freund. Wart ab. Das braucht seine Zeit.

    Und noch was. Auch eine dreibeinige Katze ist eine schöne Katzen. Ich hätte dich bestimmt auch aus dem Tierheim mitgenommen und liebevoll versorgt.

    Ganz liebe Grüße
    Babette und die Fellnasen Coco, Oleg und Schnitzi,
    die früher mal ein fürchterliches Leben in Berlins Straßen führten


  • Axel Sand 4. März 2013, 20:31

    Das ist doch schon ein schöner Fortschritt, das wird noch.
    Gut, das Du Werbung machst für die Handicaps, sie haben auch ein gutes Zuhause verdient und sie geben alles zurück.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 4. März 2013, 19:59

    Das freut mich,liebe Mila.....du machst wirklich schöne Fortschritte....süß,wie der "alte Mann"im Hintergrund schaut!
    LG Mary
  • Diary of a cat 4. März 2013, 18:27

    Liebe Ursula,
    Der alte Mann ist schon 16, herzkrank und dementsprechend etwas schwach mit dem Kreislauf. Er hatte in seinem Zustand nix besseres zu tun auf der kücheninsel ganz am Rand lang zu balancieren...und dabei ist er abgestürzt...die Höhe reichte nicht zum drehen und wahrscheinlich ist er auf dem Kopf gelandet. Freitag war er beim Arzt und hat eine Spritze bekommen und Tabletten, Samstag und Sonntag ist er immer ganz schlimm umgekippt, aber langsam wird es hoffentlich besser. Solange verspreche ich, nett zu ihm zu sein!!!

    Lg mila
  • Merlisal 4. März 2013, 18:04

    Huhu Mila,
    du ich freue mich riesig das du dein neues Zuhause ganz langsam erkundest und nun liegst du schon gemeinsam mit Felix auf der Couch. Das ist doch Großartig!!! Und wenn er dich erst mal ausgiebig beschnuppern darf, dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und dann seid ihr die besten Kumpel. Wie hat er sich denn bloß die Gehirnerschütterung geholt?? Kannst ja mal ein bisschen auf ihn aufpassen....
    Mach weiter so und schreibe uns bald wieder :-)
    glg ursula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Milas Geschichte
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 44.0 mm
ISO 640