Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 5

Diary of a cat


Free Mitglied, aus dem Leben und zurück

Danke schön

Hallo Ihr Lieben,

heute ist nicht viel passiert, außer das ich fleißig das hoppeln übe....
Aber ich und meine neuen Menschen möchten ganz lieb danke sagen, für die vielen netten Worte, mit denen ich hier empfangen wurde!!
Es freut mich auch sehr zu lesen, das es auch so viele andere Menschen gibt, die mit Handicats leben!!

Eure Mila Trinity
Meine Geschichte

Futter schmeckt schon
Futter schmeckt schon
Diary of a cat


ja, ja....die iso.....zu hoch....es rauscht....aber sonst klappt es noch nicht, mit Bildern....weil ich so hibbelig bin und nie lange gucke :o))

Kommentare 4

  • FOTObuch 6. Juni 2013, 20:51

    ich kann genau fühlen, wie sie fühlt.


    wie eine lampe

    :-((((
  • Anoli 8. Februar 2013, 14:47

    Du bist ein tapferes Samtpfötchen, Mila und Du hast ein tolles Zuhause gefunden!
    Alles andere wird sich finden.....;-)
    LG Ilona
  • Merlisal 8. Februar 2013, 14:26

    Hallo süsse Mila,
    ich freue mich sehr das du so fleissig deine Beinchen trainierst, der Erfolg wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.... und für deinen Fleiss, kraule ich mal dein Bäuchlein... mach weiter so *daumenhoch*
    bis bald dann
    lg ursula
  • Mary.D. 7. Februar 2013, 19:27

    Fein,liebe Mila,daß es dir einigemaßen gut geht.
    ich denke mal,daß sich alles weitere finden wird und wenn du erstmal den Trichter ab hast,klappt das hoppeln gleich viel besser!
    Hast ein schönes Zuhause,mit einen lieben Menschen gefunden.Das ist erstmal das Wichtigste!
    Liebe Grüße von Mary und ihren 5 Fellnasen

Informationen

Sektion
Ordner Milas Geschichte
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 106.0 mm
ISO 2500