Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diary of a cat


Free Mitglied, aus dem Leben und zurück

Expedition Balkonien

Ein sonniges HALLO!

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen vom Dreibein :o)
Wir Ihr sehen könnt gibt es mich noch und es geht mir ziemlich gut! Werde umsorgt und darf auch schon Diva sein, so wie es sich für ein Katzenmädchen gehört.
Den alten Mann find ich immer noch nicht wirklich toll...(Anmerkung vom Personal: der ist mittlerweile auch noch fast blind und geht wenig katzentypisch auf sie zu, was die feine Dame nicht zuordnen kann). Und das männliche Personal ist mir auch noch nicht ganz geheuer (erneute Anmerkung vom Personal: warum auch immer?? Hier fehlen die Kenntnisse ihrer Vergangenheit....obwohl sie hier nun wirklich nicht misstrausich sein braucht....*kopfschüttel....der will doch nur mit ihr kuscheln....).
Langsam entdecke ich immer mehr von meiner Umgebung und werde auch mutiger, wie man sieht, habe ich auch schon den Balkon entdeckt....was es da alles zu sehen und zu riechen gibt.....ist ja schon lange her, das ich draußen war...

Ich soll vom Personal schon mal ein herzliches Danke hier lassen (ihr fehlt einfach die Zeit um es im Moment persönlich zu machen...der alte Mann nimmt viel Zeit in Aspruch...)

Wer meine Geschichte nicht kennt :

mit einigen qualitativ doofen Bildern.... :o(, aber es wird besser :o)

Habt ein sonniges Wochenende!!

Die Mila

Wr dreibeinigen, einäugigen, kurzschwänzigen etc., egal ob Hund, Katze, Maus, wir sind nicht anders, wir sind nicht schrecklich anzusehen...
Wir sind was besonderes!!
Und möchten auch nur ein bisschen lieb gehabt und respektiert werden.
Vielleicht kann das ein kleiner Anstoß für den nächsten Tierheimbesuch sein?!

Kommentare 5

  • FOTObuch 6. Juni 2013, 20:45


    in dieser darstellung fühle ich mich am wohlsten.


    lg.p.
  • Karo65 20. Mai 2013, 21:19

    Hallo Mila,
    nach langer Zeit schaue ich mal wieder vorbei. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Genieße die Sonne und sei lieb zu deinen tollen Angestellten ;-)
    LG Karo
  • Merlisal 19. April 2013, 16:46

    Ach wie schön.... ich freue mich ganz dolle das du dich offensichtlich so wohl fühlst :-)
    Deine Angst vor dem Dosi wirst du noch verlieren, da bin ich sicher. Und du wirst sehen das er bestimmt ein superguter Bauchkrauler ist :-)))
    Bis bald, liebe Mila
    herzliche Grüsse von ursula
  • Mary.D. 19. April 2013, 16:41

    Fein mal wieder von dir zu lesen und zu sehen....freut mich das es dir so gut geht!
    Wünsche dir,liebe Mieze, noch eine schöne Zeit!Bist eine ganz hübsche!
    LG Mary
  • Ernst August Pfaue 19. April 2013, 16:13

    Eine wirklich sehr schöne Katze und ebensolche Arbeit

    Viele Grüße
    Ernst August