Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Warum soll ich....

....mir eigentlich jeden Morgen so'n blöden Titel aus dem Kopp saugen? Nimmt einem die ganze Freude am hochladen....


D80 mit Sigma 50-150 mm / 2,8

Kommentare 27

  • DRAGA PUC 23. Juni 2008, 13:58

    very cut5e!
    r
    d
  • Heidi Roloff 22. Juni 2008, 17:36

    Nr. 5 der Nachschau: dazu fällt mir auch kein Titel ein...
    LG Heidi
  • Ursula G. 20. Juni 2008, 23:01

    Interessante Aufnahme und Titel. Der Tip mit der Numereierung ist doch niht schlecht, oder?
    lg
    Ursula
  • Comy 20. Juni 2008, 20:27

    beautiful colours here...
  • ... Woifi 20. Juni 2008, 9:28

    ich bin schon ganz leergesaugt :-)
  • Kerstin Stolzenburg 20. Juni 2008, 7:33

    Die Lavendelhalme machen einen sehr geradlinigen reservierten Eindruck. Aber mann muss nur leicht mit der Hand darüberstreifen, damit sie ihr duftendes Geheimnis preisgeben.
    Gruß. Kerstin
  • Mia B. 20. Juni 2008, 7:04

    Tolle Farben Manfred und bestens der Schärfeverlauf
    lg mia
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. Juni 2008, 4:59

    TRAUMHAFT !

    summerfeeling pur !
  • Lutz Michaelis 20. Juni 2008, 3:19

    Sehr gut gemacht. Den Hintergrund kann man gerade noch erahnen und die Gräser gut im Schärfeverlauf. Bei meinen Fotos ist der Titel immer das, was mir beim Betrachten oder beim machen des Fotos durch den Kopf ging. Einem Foto einen Titel zu geben ist nicht unbedingt ein Muss, schafft aber eine gewisse Verbindung.
    Gruß, Lutz
  • Kersten Bünz 19. Juni 2008, 22:01

    ich mag das spiel mit dem licht..

    gk
  • Elke N. 19. Juni 2008, 22:01

    Also ehrlich - das wirkt doch auch ohne Titel super gut! Gefällt mir sehr, diese Farben find ich stark.
    LG Elke
  • Thomas Hintze 19. Juni 2008, 20:20

    Musst Du auch nicht, es ist so und so ein Klasse Foto. Mich beeindruckt die Farbe , die Natur hat es eben drauf.
    Gruß, Thomas
  • Manfred Jochum 19. Juni 2008, 19:41

    @ Frizz und Geli - abends wird nicht gedacht, abends wird Fußball gekuckt! :-)
  • Frizz U. Geli Burkard 19. Juni 2008, 18:59

    ich muss irgendwie an ostern denken ;-))
    mit dem titel haben wirs einfacher wir sind zu zweit einem fällt immer was ein
    und noch was ;-)
    wenn dir morgens nix einfällt denk doch mal am abend drüber nach *gg*

    lg geli+frizz
  • Ilidio Fernandes 19. Juni 2008, 18:37

    Beautiful composition , great background colour