Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Ob dieses einsame kleine Fähnchen....

....den Türken heute abend helfen kann? Aber es wird gaaaanz bestimmt nicht allein bleiben :-)) Freuen wir uns auf ein spannendes gutes Fußballspiel und wünschen wir allen, dass es hinterher friedlich bleibt.
Und dann noch ein sehr unsportlicher Wunsch: Möge der Schlechtere gewinnen! (....der spielt nämlich dann gegen "uns" :-)))

Gesehen gestern in Alzey
D80 mit Tokina 12-24 mm

Kommentare 22

  • DRAGA PUC 23. Juni 2008, 13:57

    sharp eye of yours!!!
    kind regards
    d
  • Heidi Roloff 22. Juni 2008, 17:40

    Nr. 6 der Nachschau: das Fähnchen hat es ja wohl geschafft. Ich habe Null Ahnung vom Fußball, merke nur, daß fast alle fc-ler wohl mit nichts anderem mehr beschäftigt sind :-)))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 21. Juni 2008, 18:42

    @ Volkmar - aber in dieser Gasse in Alzey herrschte Ruhe und himmlischer Frieden, wärst Du nur zum Knipsen mitgekommen (und wir haben auch noch einen sehr guten Italiener entdeckt!).....
    Ja, für die abendlichen Abstecher nach Mainz empfiehlt sich zur Zeit sehr das vorherige Studium des EM-Programms :-))
    Manfred
  • Volkmar K. 21. Juni 2008, 17:49

    Manfred!!!!!! Immer wieder mal stellst Du Bilder ein, die bei mir gewisse Aggressionen wecken (ich erinnere an die Buran..) Hier nun ganz aktuell: Ich war in der letzten Nacht gegen 00:30 Uhr in Mainz mitten im türkischen Autokorso (mit Knallkörpern und allem was dazu gehört) gefangen, weil ich so nett war, nach einem Event einen Abstecher über MZ zu machen, um eine Kollegin nach Hause zu bringen. Die Straße Richtung Heimat war abgesperrt und nach einer Odyssee durch ungezählte Nebenstraßen (meist Sackgassen) schaffte ich es dann irgendwann, über eine völlig andere Strecke doch noch nach Hause zu kommen (wie damals bei der Buran ;o)
    vg
    Volkmar
  • Aniko Mocher 21. Juni 2008, 9:08

    A lot of little but interesting details to look at, like the cut.
    br,
    Anikó
  • Christa D. 21. Juni 2008, 1:39

    ja, da sieht man es wieder - auch Kleinvieh macht Mist, oder auch kleine Fahnen können Glück bringen! Sie haben es tatsächlich geschafft, freue mich auch auf das Spiel am Mittwoch und hoffe nur, dass die Emotionen nicht ausarten! lg Christa
  • Ursula G. 20. Juni 2008, 23:37

    Meine Anmerkung war verfrühtund das Spiel noch nicht zu ende. Jetzt können die Türken ihre großen Fahnen auspacken. Wie sagte schon Herberger: "ein Spiel dauert 90 Minuten oder wie hier 119 Minuten!!! Es kann immer noch die Wende kommen wie man wieder mal sieht.
    Ich freue mich schon auf das Spiel zwischen der deutschen und dieser türkischen Mannschaft, die immer für eine Überraschung gut ist. Man sollte sie nie unterschätzen.
    lg Ursula
  • Lisa Elisabeth Stamm 20. Juni 2008, 23:13

    Gut entdeckt!
  • Ursula G. 20. Juni 2008, 23:04

    Das hast Du toll gesehen. Die Größe des Fähnchens entspricht leider der heutigen Spielqualität. Schade, nach dem letzten Spiel, bei dem sie ein ungünstiges Ergebnis noch drehen konnten.
    lg
    Ursula
  • W. Franke 20. Juni 2008, 20:42

    Schön gesehen und ein köstlicher Kommentar. Nebenbei gesagt: an der Wand könnte man sich fotografisch noch schön austoben. Sie bietet einige Moive für Detailversessene.
    LG aus SA
    Willi
  • Gaby K 20. Juni 2008, 20:39

    alle haben nur noch fußball im kopp (bei mir war er heute morgen in die kehle gerutscht *g) und keiner lob tdas bild mit dem klasse blick und den vielen geraden linien
    lg gaby
  • Elke N. 20. Juni 2008, 20:31

    Och, die richtet sich bestimmt noch rechzeitig auf :)
    LG Elke
  • KarinP 20. Juni 2008, 19:26

    Fußball, Fußball, Fußball... :-((
    bin ich die Einzige, die das nicht interessiert?? ;-))
    Dein Bildausschnitt ist aber mal wieder echt bemerkenswert! ich mag deine etwas andere Art die "Kleinigkeiten" zu sehen!
    LG Karin
  • Sonja J. 20. Juni 2008, 19:23

    also ich tippe auf kroatien, insofern sehe ich mich mit deinem traurigen fähnchen voll bestätigt ;-)
    und das endspiel dann natürlich unsere mannen gegen den sieger ;-)

    lg sonja
  • Thomas Hintze 20. Juni 2008, 18:10

    Schönes Motiv, auch wenn kein Fußball wäre.
    So etwas verschämt, dafür sind sie in Köln riesig.
    Gruß, Thomas