Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

my new obsession

Wen oder was meint er? Die Girls mit den abben Köppen oder deren schrillpunten outfit? Ich fürchte, wir werden es nie ergründen.

In der Ibn Battuta Mall, Dubai (VAE)

D80 mit Tamron 17-50 mm / 2,8

Kommentare 21

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juni 2008, 11:10

    aha .

    ab jetzt immer akt oder zumindest halbausgezogenes ?

    ;-)))
  • DRAGA PUC 23. Juni 2008, 13:59

    dogs or sales ,... your new obsession..?
    kind regards
    d
  • Heidi Roloff 22. Juni 2008, 17:34

    Nr. 3 der Nachschau: ich bestehe auf ein Foto im Tütü !!!
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 18. Juni 2008, 17:05

    @ Uwe - o.k., ich hab mir ja zwei davon gekauft und ich lass mich dann darin mal ablichten -- aber wehe Du bringst es ins voting!! :-)))
  • Uwe Thon 18. Juni 2008, 12:45

    ich stelle mir gerade dich in so einem tütü vor . . . . .
  • Helmut Sasse 18. Juni 2008, 7:30

    Was für ein Fundstück!!!
  • Jens Leonhardt 18. Juni 2008, 1:05

    prima Blick fürs Detail :-)
    Leo
  • Alexandru Valentin Iedu 17. Juni 2008, 21:13

    Super cool shoot !!!
    :)))))
    Great one ...

    Best regards,
    Alex
  • GRESCH 17. Juni 2008, 21:12

    Ob kopflose Frauen meine Leidenschaft werden, eher nicht. ;-) Aber die Farben deines Schaufensterbildes, die knallen richtig rein.
    Gruß Gregor
  • KarinP 17. Juni 2008, 20:03

    wie schon angemerkt -schön-schrill!
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich NICHT streiten, trotzdem für mich persönlich eine etwas doppelte Moral....
    aber das Foto an sich : +++
    LG Karin
  • Uri Salto 17. Juni 2008, 18:46

    Schön-schrille Schaufenstergestaltung... auch die Sprechblase des Wauwaus kommt gut. LG Uri
  • Manfred Jochum 17. Juni 2008, 18:17

    @ Klaus - ja, aber doch mit 25% Rabatt! :-)
  • Biella 17. Juni 2008, 17:08

    Die Klamotten und der Hund: Vervielfältigung der Geschmacklosigkeit!

    VG

    Klaus
  • Manfred Jochum 17. Juni 2008, 12:31

    @ Manfred - Du irrst, Frau Scheich darf das sehr wohl anziehen, zuhause innerhalb der vier Wände; wenn sie dann auf die Straße geht, zieht sie die Abaya, das schwarze Gewand, drüber und fertig ist die züchtige Muslima. Unsere Tochter hat eine "local" Freundin, von der weiß sie 100%'ig, dass es so gemacht wird :-)
    @ Pedi (paintpictures) - ich denke Du meinst das so, aber der Hund ist nicht reinkopiert sondern der stand so im Schaufenster :-))
    @ Sonja - Dubai hat nichts gemein mit dem Nachbarland Saudi-Arabien. In Dubai laufen viele Mädels rum wie bei uns im Hochsommer (nur 20% der Bevölkerung sind ja einheimische)
  • Sonja Z. 17. Juni 2008, 10:19

    Ganz schön gewagt für Dubai :-) Sonja