1.802 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

wartende Pilger

...in Rameshwaram

Kommentare 7

  • mike snead 22. August 2012, 17:49

    sehr gut.
  • Franz Noser 22. August 2012, 16:07

    Sehr exotische Szene. Du hast schon recht: Man kann das Bild nicht wesentlich anders schneiden - finde ich jedenfalls.

    Gruss

    Franz
  • Heidi Roloff 22. August 2012, 14:34

    Ernst, schwierig an der linken Seite was zu ändern. In der Streetfotografie sitzen die Menschen eben nicht immer so, wie der Fotograf das gerne hätte.
    Die Alternative wäre gewesen, kurz vor dem linken Knie des hinteren Person und oben zu schneiden. Das aber hätte die Füße und Fingerspitzen gekostet. Dann doch lieber so, wie es ist, finde ich.
    LG Heidi
  • Ernst Seifert 22. August 2012, 14:04

    Ein Einblick in fremde Kulturen, der mir auf andere Art noch nicht geboten wurde. Abgesehen von dem ÜbeerflüssiÜberflüssigen au f der linken Seite gibt mir das Bild einen gewissen Einblick in das dortige Leben.
    VG Ernst
  • Manfred Jochum 22. August 2012, 11:44

    Sehr schön, auch der Blick durch den Durchgang auf den Besen, oder was das da ist.
    Links am Rand kränkelt das Bild etwas, aber mir fällt beim besten Willen auch kein besserer Gestaltungsvorschlag ein, wenn man den Durchgang mit drauf kriegen will (was natürlich ein MUSS ist :-)
  • Marguerite L. 22. August 2012, 11:14

    Entspannt ... sehr gut
    Grüessli Marguerite
  • Werner Sperl 22. August 2012, 11:10

    Feine Reisefotografie!