Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Noser


Free Mitglied, Buchs
[fc-user:679938]

Über mich

Mein Neujahrswunsch

http://www.youtube.com/watch?v=kSJwIzynXaE



"There are no rules for good photographs, there are only good photographs.”
(Ansel Adams)


Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt10.htm

Das Geheimnis interessanter Bilder für mich ist die angeblich von Weegee stammende Formel:

f 8 and being there

-

If Your Pictures Aren’t Good Enough, You’re Not Close Enough

(Robert Capa)

a m a t e u r e . r e d e n . ü b e r . e q u i p m e n t ,
p r o f i s . ü b e r . d a s . g e l d ,
f o t o g r a f e n . ü b e r . d a s . l i c h t . .

Es gibt kein schlechtes Wetter um zu fotografieren - nur schlechte Fotografen
*Ansel Adams*

Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zu viel um die photografische Technik und zu wenig um das Sehen.

Henri Cartier-Bresson

„Das eine Auge des Fotografen, schaut weit geöffnet durch den Sucher.
Das andere, das geschlossene, schaut tief in die eigene Seele.“

Henri Cartier-Bresson


Ich bitte, fortan auf reine Danksagungen (für meine wohlmeinenden Anmerkungen) auf meinem Profil zu verzichten. Statt dessen würdige man (darf ruhig kritisch oder auch sehr kritisch sein) das eine oder andere meiner Bilder.;-)

Kommentare 113

  • ERKANO 9. Oktober 2014, 6:05

    haha dein youtube video ist hammer :) güzel olmus
    gruss erkano
  • Frank Gürtler 18. Februar 2014, 18:38

    hallo franz, dein portfolio ist durch die/deine sichtweise der bereisten ländern interessant.
    kappadokien im winter schaut ganz anders aus. vielleicht sollte ich mir dieses auch noch einmal
    unter schnee anschauen.
    beste grüsse frank
  • Claudio Micheli 2. Januar 2014, 13:02

    Ciao Franz!...e grazie 1000!
    Kurdistan turco - 11 -
    Kurdistan turco - 11 -
    Claudio Micheli

    Ho scattato la foto tra Kars e il Monte Ararat, che si trova alle spalle della bambina.
    Felice 2014!
    Ciao, Claudio
  • 'MM' 28. Oktober 2013, 18:27

    Thank you for comment,
    aCross
    aCross
    'MM'


    very happy to see your interesting work. Good your reportage about Albanien.

    carmelo@MM
  • MK-Photos 24. August 2013, 11:52

    Vielen Dank!
    http://youtu.be/fws6Q9lpggw
  • Gabriele Mühlhäuser 19. August 2013, 11:02

    Auch ich bin begeistert von deinen Personenaufnahmen mitten aus dem Leben gegriffen, sehr gute Arbeit zeigst du hier
    LG Gabriele
  • Dr.Thomas Frankenhauser 28. Juni 2013, 23:34

    Ganz feine Personenaufnahmen hast Du aus der Türkei, Franz! WolfgangSchörkhuber hat mir den Tipp gegeben. Hab Dich mal auf "orange" geklickt, um später die Bilder in Ruhe anzusehen.
    LGT
  • Wolfgang Schörkhuber 13. Mai 2013, 16:01

    Es war eine ganz tolle Woche in Istanbul. Optimales Wetter für Besichtigungen, kühl und doch meist sonnig. Ein gemeinsames Treffen in Istanbul wäre schon schön.

    Liebe Grüße an Deine ganze Familie
    Wolfgang
  • Oskar Karre 21. April 2013, 17:37

    Alles Gute für Dich wünscht von Herzen

    Oskar Karre
  • MK-Photos 27. Februar 2013, 21:53

    Hallo,
    bin soeben durch deine Gallerie gegangen.
    Gute Arbeiten von dir, absolut sehenswert.
    Deine Fotoserien sind authentisch, bodenständig,
    mitten aus dem Leben gegriffen, nichts verschönt und sehr nahe an Menschen.
    Du bist ein großer Meister!
    VG
    MK
  • Hannes Gensfleisch 4. Januar 2013, 20:17

    Dieweilen ich hier im Urlaub nur etwas sporadisch fc-le
    wünsch' ich Dir ein wenig verspätet, aber nicht weniger herzlich
    für Zwanzigdreizehn 365 gute Tage!
    Mit liebem Gruss
    Hannes
    Zum Neuen Jahr
    Zum Neuen Jahr
    Hannes Gensfleisch
  • Sabine Sirey 22. Oktober 2012, 23:23

    Quel dommage en effet :(((
    " Le mise à prix "
    " Le mise à prix "
    Sabine Sirey
  • AnMie 24. September 2012, 21:35

    Hallo Franz,

    da hatten wir wohl ähnliche Ideen...
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    VG
    AnMie
  • Lothar Langner 6. September 2012, 12:35

    Hallo Franz,
    das Bild entstand noch vor der Restaurierung. Wie ich höre, war die Moschee noch im Mai geschlossen wegen Innenarbeiten; außen soll sie nicht mehr eingerüstet sein.
    Viele Grüße, Lothar
    Golden...
    Golden...
    Lothar Langner
  • Eva Kilic 8. April 2012, 13:00

    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostertage.Wie ich las, bist Du wieder in der Türkei.
    Ich bin auch bald wieder nach dort unterweg,.cünkü Türkiyeye özliyorum,
    Selam ve sevgi Eva

Meine Statistiken

  • 107 0
  • 2.292 2.226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse