Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Bogner


Free Mitglied, Rohr - Leuzdorf
[fc-user:671876]

Über mich

Fotobegeistert bin ich seit ich sechzehn war, hab nie viel auf hochwertige Ausrüstung gegeben - nach meiner ersten Pocket Kamera eine Porst Spiegelreflex, dann eine AC3 Revue(Chinon) mit 3 Festbrennweiten, dann eine Pentax AF Z20, und seit Kinder mein Lebensmittelpunkt sind, hatte ich zu wenig Zeit mich mit der Dia Fotografie zu beschäftigen. Langsam aber bekomme ich wieder Lust und ich muss an meiner Ausrüstung arbeiten :-(
Seit Februar 2006 besitze ich eine Pentax *ist DS - die find ich richtig toll. Vor allem kann ich meine alten Objektive weiterverwenden.
Schwerpunkte: Reise, Kinder, Personen und Porträt

Ein paar links zu mir und meiner Arbeit ;-)

http://www.familienaehnlich.de
http://picasaweb.google.com/haraldbogner

Kommentare 27

  • Franz Noser 27. Dezember 2012, 18:45

  • Majed 24. Juli 2011, 12:19

    Freunde???
    Freunde???
    Majed


    Hallo Harald, glaube dir sofort dass das anstrengend ist, wäre hier wohl ähnlich verlaufen wenn wir nicht von Anfang an drauf geachtet hätte dass Leo so viele positive Erlebnisse wie nur möglich mit seinen Artgenossen hat. (Welpenschule usw) Denn was hier so in der Siedlung an Vierbeinern rumläuft....naja, ist wohl so wie bei euch. Die 3 oder 4 die ihm zu Welpen- und Junghundezeiten übel mitgespielt haben die hat er sich natürlich gemerkt, aber ansonsten ist er mit allem und jedem verträglich, will keinen Stress, denn spielen und toben ist ihm wichtiger. Aber wenn es einer drauf anlegt und keine Ruhe gibt, na der kann sich dann warm einpacken....

    LG Marion
  • pictureuser 8. Februar 2011, 17:06

    Danke für Deine Anmerkung zu Barney , schaue mich gleich mal bei Dir um, gruß pu
  • Hella Schümann 2. Januar 2011, 22:35

    Ein besonders schönes und erfolgreiches Jahr 2011
    wünsche ich Dir und Deiner Familie, lieber Harald
    LG Hella
  • Bernd Ullrich 6. November 2010, 11:25

    Vielen Dank!
    Gruß Bernd

  • Majed 5. Oktober 2010, 8:45

    Hallo Harald,

    das mit eurem Seppi tut mir leid!
    Auch wenn man es weiß, vorbereiten kann man sich da nicht wirklich drauf. Uns hat da der Leo geholfen, (man musste funktionieren und er war halt da wenns einnem schlecht ging) ich hoffe euer Dago hilft euch auch über die schwere erste Zeit.
    Es ist jetzt 8 Monate her dass unser Rocky nicht mehr ist....aber die Erinnerung an viele schöne Momente bleibt!

    Wünsche euch alles Liebe
    Marion
  • Majed 11. November 2009, 7:12

    Moin Harald,

    danke für deine Anmerkung, eurer Dago wird doch ähnliche Ausmaße haben!?
    Aber Leo wird einer von den "großen" Landseern, das ist mittlerweile abzusehen.
    Hihi und er ist Kalenderboy im offiziellen DLC Kalender 2010.....
    LG Marion

  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 8:10

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Hans-Günther Schöner 15. April 2009, 12:58

    Schwefeltyrann  auf Costa Rica
    Schwefeltyrann auf Costa Rica
    Hans-Günther Schöner

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Martinas Art 10. März 2009, 21:48

    Hallo Harald,
    danke für dein groses Lob!
    LG Martina
  • Majed 19. Februar 2009, 10:55

    Hallo Harald,
    danke für die liebe Anmerkung...

    und halbstark triffts genau, aber ich denke du weißt auch genau wovon du sprichst ;o)
    Ein "nettes" alter bei Rüden....

    LG Marion
  • Gertie 30. Dezember 2008, 11:18

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 , alles erdenklich Gute, Gesundheit, Spaß an der Freude, einfach glücklich und zufrieden sein können....danke für all die lieben Anmerkungen und die Treue als Buddy.LG Gertrud
  • mangie 12. November 2008, 18:16

    Hallo Harald.
    Danke für die Anmerkung zum Herbstfoto.
    Habe mich sehr gefreut.
    VG
    Matthias
  • mangie 28. September 2008, 22:06

    Danke für Deine Anmerkung
    Mohnkapsel ist ein Volltreffer
    Gruß Matthias
  • Monika Elisabeth 10. April 2008, 16:11

    Lieber Harald,

    vielen Dank für deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe. Du scheinst dich aktuell auch nicht oft in der FC zu befinden - es hat eben alles seine Zeit im Leben....

    Umso schöner ist es, wenn man sich doch immer wieder begegnet...

    Herzliche Grüsse
    Monika

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 276 1.105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse