Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Nach zweieinhalb Jahren fc-Mitgliedschaft wird wohl ein update meines Profils fällig und zu erkennen geben sollte ich mich vielleicht auch. Das Profilfoto wurde mir dankenswerter Weise von meiner Tochter Eva überlassen.

Als Jahrgang 1952 zähle ich vielleicht nicht mehr zu den ganz Jungen, allerdings halte ich mich geistig noch für einigermaßen akzeptabel (glaube ich zumindest). Wielange ich schon fotografiere, weiß ich nicht mehr so ganz genau, jedenfalls schon lange, mit wechselnder Intensität, mal viel, mal weniger, hängt auch von der beruflichen Beanspruchung ab. An ein bestimmtes Sujet fühle ich mich nicht gebunden, wenn mich ein Motiv "anspringt", dann wird es abgelichtet. Auf jeden Fall für mich ein Medium zum Abbau vom Alltagsstress und die Möglichkeit ein bisschen Kreativität mit Technik zu verbinden.

2006 bin ich mit großer Skepsis und widerwillig von der analogen Fotografie auf die digitale umgestiegen und seither kann ich mir nichts Anderes mehr vorstellen.

Zur fc: Für mich inzwischen ein klein Wenig zum Suchtmittel geworden.

In diesem Sinne allen meinen Freunden und Besuchern meiner Bilder liebe Grüße

Wolfgang Schörkhuber
Februar 2011

Ab sofort ist meine neue fc-portfolio-Website online

http://portfolio.fotocommunity.de/wolfgang-schoerkhuber

Mai 2014

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben