Zurück zur Liste
alte Frau am Strand

alte Frau am Strand

2.876 9

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

alte Frau am Strand

...in Rameshwaram

Kommentare 9

  • Nicole Zschucke 27. August 2012, 12:27

    Wirklich eindrucksvoll!
    Ein wenig sieht sie ( ?? ) unheimlich aus.
    Die haben immer irgendwie was Böses im Blick.
    N.
  • JOKIST 23. August 2012, 20:21

    Dieses Foto gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Heiko Schulz ² 23. August 2012, 18:33

    Ich finde es beeindruckend, wie ausdrucksstark Du die Menschen dort fotografieren konntest. Du musst dort ein großes Vertrauen gewonnen haben.
    Auch wenn diese Frau alt sein mag, so macht ihr Gesichtsausdruck dennoch einen klaren und irgendwie auch jungen Eindruck. Sehr wach.
    Einfach schön anzusehen.
    Grüße, Heiko.
  • Heidi Roloff 23. August 2012, 15:23

    Manni, wann ???
  • Manfred Jochum 23. August 2012, 14:22

    Heidi - das "ertrag" ich gerne :-)) Bei einem schönen Glas Burgunder in der 22 oder 20 :-)
  • xyz 23. August 2012, 13:46

    Ach, von Indien kann man nicht so schnell genug sehen. Auch dieses Foto gefällt!
    Gruß Ulf
  • Heidi Roloff 23. August 2012, 13:18

    Manfred: Es sind 2 Fotobücher von dieser Reise entstanden. Jeweils 256, bzw. 224 Seiten stark. Da kommt noch einiges auf Euch zu... :-)
  • Christa D. 23. August 2012, 12:40

    diese Farben, diese Gesichter - fantastisch! lg Christa
  • Manfred Jochum 23. August 2012, 12:25

    Das Fotobuch wird immer dicker.... :-)
    Eine unendliche Vielfalt hervorragender Portraits hast Du da in Indien erarbeitet.....